Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.09.2005, 9:20 Uhr

Schwangerschaftstest positiv und Sorgen

Hallo!
Ich hatte nach meinem Sohn eine EileiterSS. Ich hatte bei der EileiterSS anfangs leichte Blutungen und bekam dann schreckliche Bauchschmerzen dazu. Außerdem hatte ich die Regel normal und bekam 2 Wochen nach der Regel, d.h. in der 6 Woche erst diese Beschwerden, war jedoch dann schon akut. Bei einer EileiterSS ist der SS Test positiv, jedoch kein Ei in der Gebärmutter zu sehen, also 100%ige Sicherheit gibt dir nur ein Ultraschall, wobei man auch bei einer normalen SS nicht sofort was sehen muß, sondern oft erst ab der 6 Woche. In diesem Fall muß das BetaHCG alle 2 Tage geprüft werden. Wenn du sagst, das du beidseitig ziehen hast, muß es nicht unbedingt ein Zeichen für eine EileiterSS sein, meine Eileiter sind so empfindlich, dass sie sehr oft ziehen, beim Eisprung, Regel etc. Damit du aber eine EileiterSS auf jeden Fall ausschließen kannst (kann sehr gefährlich sein), lasse unbedingt beim Gyn einen Ultraschall machen, und quäle dich nicht länger mit diesen Ängsten.
Alles alles Liebe und Gute, drück dir dich Daumen für eine ganz normale SS
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.