Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oisari am 16.04.2024, 16:38 Uhr

Schwanger?

Der sieht für mich auch ziemlich sicher! Da diese aber zu VL neigen würde ich morgen nochmal einen digitalen machrn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich schwanger

Hello ich hätte ne frage ich habe heute 2 sst gemacht der strichtest ist leicht pozitiv der clearblue mit wochenbestimmung zeigte so ein komisches negativ an mit umrandung da ich ungedultiger mensch bin hab ich denn ausseinander gebaut ich weiß das der immer 3 striche hat aber ...

von Sneki1988 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest an NMT

Huhu, Ich brauche mal eure Meinung! Sieht der Test (25er) für euch stark genug aus für NMT? Was mich irritiert: meine Basaltemperatur schwankt morgens täglich zwischen 36,8 und 37,1. Habe aber an manchen Nächten auch wenig Schlaf (unserem geliebten Sohn sei dank ;)) Habt ...

von EmmyL 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinien oder schwanger?

Hallo! Ich kann es einfach nicht abwarten und weiß nicht, was ich davon halten soll. Also frag ich mal das Schwarmwissen. Auf dem Foto liegen 4 Tests (die grünen sind von Amazon, die blauen von Rossmann). Die 3 rechten sind von gestern, der ganz links ist von heute ...

von MomoMa 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger keine Symptome - kann ich mich auf eine erneute Fehlgeburt einstellen?

Hallo, ich habe am Montag positiv getestet. Gestern war ich bereits bei der FA, da ich ohnehin einen Termin hatte. Man konnte die SSW schon auf dem Ultraschall sehen (ich bin noch sehr früh, gerad mal 5+4). Bisher habe ich keinerlei Symptome außer Müdigkeit, etwas ...

von MadiPauli 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich vlt schwanger?

Hallo zusammen, Kurz zusammengefasst meine Periode zykluslänge ist plötzlich das letzte mal von 31 auf 25 verkürzt. Dieses Mal vor paar Tagen hatte ich ein Punkt rotes Blut auf der Toilettenpapier es kam dann nichts mehr gestern der 25 Zyklus hätte ich meine Periode kriegen ...

von Decemberbaby 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode schwanger was ist das?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem die ich nicht so ganz verstehe Normalerweise bekomme ich alle 30-31 meine Periode also die zykluslänge. Das letzte Periode war komischer Weise nur 25 Tage. Diesesmal kam vor paar Tagen ein Tropfen Blut auf Toilettenpapier dann war nichts. ...

von Decemberbaby 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gefühl schwanger zu sein aber noch kein Test gemacht

Hallo ihr lieben, Ich bin mir ziemlich sicher erneut schwanger zu sein. Die Anzeichen sind schon recht eindeutig, da ich aber noch nicht überfällig bin, möchte ich noch keinen Test machen. Wie geht es euch damit? Könnt ihr durchhalten? Ich habe auch absolut nicht damit ...

von Sternchen105 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach AS ohne Periode?

Hallo, ich hatte am 09.02. eine AS in der 10 SSW nach MA (hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt und hatte die Größe von Anfang 7. Woche). Blutungen danach hatte ich kaum und auch der Kontrolltermin verlief gut. Wir haben dann nach 2 Wochen Wartezeit nicht verhütet und ...

von Happyhappyhappy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FACELLE SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern, am Sonntag 10.03 2024 gegen 6~7 Uhr mit Morgenurin CB Digital getestet und danach einen zweiten CB Digital mit Wochenangabe gemacht. Heute, am Montag wollte ich mir nocheinmal sicher gehen und haben von facelle ST zwei gemacht um 13 ...

von Cherry_N87 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen schwanger in der Stillzeit

Hallöchen , Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab auch nicht wirklich was passendes gefunden. Zu meiner Frage wer von euch ist während der Stillzeit schwanger geworden und wie habt ihrs gemerkt? Meine ...

von D-O 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.