Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli am 11.12.2014, 10:19 Uhr

schwanger?

Ich hätte heute oder morgen meine Periode bekommen müssen. Mein Zyklus wechselt momentan als von 25-26 Tage.
Nun hab ich seid Tagen ziehen im unterleib.

Eben hab ich von Viola nen frühtest gemacht aber nicht mit morgenurin.
Was würdet ihr sagen.
Wäre ein absulutes wunschkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Zoli am 11.12.2014, 10:23 Uhr

Ich hätte mich heut morgen gefreut, wenn mein Test so deutlich ausgefallen wär
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Skyla am 11.12.2014, 10:45 Uhr

War die zweite Linie (die Testlinie) gleich zu sehen - also innerhalb von ca. 5 Minuten - oder erst nach mehr als 10 Minuten?

Wenn sie gleich da war: sieht sehr gut aus! :) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von sweetygeli am 11.12.2014, 10:48 Uhr

Nach Ca 8 min. Aber auf dem Test steht das der 10-15 min brauch.
War halt 2 Stunden vorher auch erst auf Toilette.

Mache morgen natürlich mit morgenurin noch mal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Skyla am 11.12.2014, 10:58 Uhr

Ja, ich denke, das ist noch gut in der Zeit. ;) - Also wenn du halt erst nix siehst und eine schwache Linie dann erst nach ca. ner halben Stunde zu sehen ist, ist es oft eher eine Verdunstungslinie (sowas hatte ich schon mal und die war auch nicht grau, sondern rosa - war aber definitiv nicht schwanger).

Denke aber, das ist ein Positiv. - Vorsichtig allerdings noch. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Monika1980 am 11.12.2014, 11:26 Uhr

Ich sage pos.herzlichen Glückwunsch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von abc am 11.12.2014, 11:32 Uhr

Glückwunsch...auf jeden fall Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von fiveyears am 11.12.2014, 13:09 Uhr

Ich seh auch eine zweite. Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Julefabi2010 am 11.12.2014, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das Baby schön festhalten

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand ...

von fiveyears 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was meint ihr?!

Hallo ihr lieben Hatte gestern ein POSITIVEN Ss-Test in der Hand gehabt. Der zweite Strich war nicht ganz dunkel rot aber er war Sichtbar. War dann gestern Abend mit meinem Mann im Krankenhaus, da ich starke Unterleibschmerzen hatte ...

von Mamilein2013 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger werden

Hallo zusammen, ich brauch eventuell mal einen rat. Seit 10 Monaten versuchen wir schwanger zu werden . Leider jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Um zu schauen ob etwas nicht stimmt war ich beim fa Diagnose 10cm große zyste am eierstock.. laut frauenarzt der Grund warums nicht ...

von susimarcus1991 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Hallo, Ihr Lieben.... ich war so frustriert, dass es einfach nicht klappt, dass ich schon einige Monate nicht mehr hier war. Aber alleine warten nervt auch, deshalb schau ich wieder vorbei :o) Seit 1.5 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen. Im Januar war ich dann ...

von sunny4u 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo, bin heute ZT 30 und hatte am ZT 25, 26 + 27 und bisschen noch an ZT 28 Schmierblutungen mit hellem und dunklem Blut. SB sind jetzt weg. An ZT 28 sollte eigentlich meine Regel kommen, ist sie aber irgendwie nicht. Habe heute getestet und konnte es gar nicht glaube => ...

von Lisa77 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtests - noch was gefunden

"[...] Zunächst möchte ich jetzt den Unterschied zwischen dem sogenannten Schwangerschaftsfrühtest und dem ganz normalen oder auch digitalen Schwangerschaftstest erläutern. Der Schwangerschaftsfrühtest kann das Schwangerschaftshormon HCG schon ab einer Menge von 10 miu/ml ...

von Skyla 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Stillen schwanger

Klingt nach Doofie-Frage, ich weiß, dass man trotz Stillen schwanger werden kann. Bei mir war es bei meiner ersten Tochter allerdings so, daß ich, solange ich sie voll gestillt habe, also bis 28 Monate, tatsächlich nicht meine Tage bekommen habe, sondern erst danach. Bin dann ...

von AnnaC 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beispielkurven von Schwangeren

... falls es wer noch nicht kennt und mal gucken (und vergleichen ;) ) mag ... https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/ http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php http://www.kiwu.winnirixi.de/allgemeine-kurven.html Wobei ich die bei winnirixi iwie ziemlich ...

von Skyla 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüse und Schwanger werden

Hallo! Ich hab ne Frage: ich hatte vor kurzem eine sehr frühe Fehlgeburt. Außerdem hatte meine Hausärztin vor 3 Monate gesagt, dass ich eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich kann Medikamente nehmen, muss aber nicht. Da ich mich aber nicht müder als sonst ...

von PiaMarie 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.