Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 02.12.2014, 12:48 Uhr

Schwangerschaftstest

Da mein Auto zur Zeit kaputt ist kann ich nicht mal schnell wohin und ich will für diesen Einkauf auch keinen fragen. Jetzt will ich mir einen bestellen. Hab da einen Clearblue gefunden wo 2 digitale mit Wochenbestimmung drin sind und 5 Frühtests. Kosten ca 13 €. Mit Versand 20€. Würdet ihr das kaufen? Wert wäre es mir. Weil ich nicht weiß bis wann ich zu einem DM oder Apotheke komm.(Wohn in einem Kaff)

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von PiaMarie am 02.12.2014, 12:50 Uhr

haha, dieses Kaff Problem kenn ich.

Kann sie dir nicht dein Mann mitnehmen? Weil 7 Euro nur für Versand wäre mir zu teuer. Er gehört ja schließlich zu diesem "Projekt Baby" genau so dazu, wie du.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MaraMaus am 02.12.2014, 12:51 Uhr

Hatte ich auch mal bestellt. Waren leider all neg

Aber wieso nicht? Wenn du eh nicht in die Apo kommst und einen brauchst, ist das doch n supi Angebot meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von MaraMaus am 02.12.2014, 12:52 Uhr

Habe die 7 Euro Versandt grad überlesen, gibt doch sicher besser angebote zb in Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von fiveyears am 02.12.2014, 12:55 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo

Antwort von fiveyears am 02.12.2014, 12:59 Uhr

und was rät ihr mir zu bestellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo

Antwort von MaraMaus am 02.12.2014, 13:05 Uhr

http://www.amazon.de/Clearblue-digitaler-Schwangerschaftstest-Wochenbestimmung-Fr%C3%BChschwangerschaftstests/dp/B004C654V8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1417521739&sr=8-4&keywords=Clearblue+test

Mit Versandt 17 Euro zb.. das war das was ich hatte

http://www.amazon.de/Clearblue-Visual-Schwangerschaftstest-plus-Schwangerschaftstests/dp/B00GBA3848/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1417521739&sr=8-5&keywords=Clearblue+test

Nur 2 Clearblues mit Versand 13 Euro... Weiß grad nicht ausm Kopf wie viel ein Clearblue im Laden kostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo

Antwort von fiveyears am 02.12.2014, 13:14 Uhr

Beim ersten bin ich auf 23€ und beim 2te auf 17 €. Ich bestell einfach den 2ten. Fertig. Hab immer um die 7€ Versand im Ösiland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bestellt

Antwort von fiveyears am 02.12.2014, 13:18 Uhr

Muss ich nirgendwo hin und hab gleich mehr. Ist es mir wert.Danke nochmal für die Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo

Antwort von MaraMaus am 02.12.2014, 13:58 Uhr

Achso, wusste nicht das du andere Versandkosten hast, sry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

hab heute nmt dachte heute mittag auch ich hätte meine mens bekommen hatte etwas schleimigen ausfluss mit rosa streifen drin heute morgen auch starke unterleibschmerzen da dachte ich gut passt ja seit dem ist nichts mehr hab dann also auch keine blutungen bekommen sst heute ...

von Baby.2013 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, da mich das Fieber ja auch erwischt hat, möchte ich unbedingt so früh wie möglich testen können. Jetzt lese ich hier immer, dass viele die Frühtest von DM nutzt. Da war ich mal vorbei, aber die kosten ja auch fast 5€/Stk. Das kann man sich doch nicht jeden ...

von Tulipane 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Huhu Ich hatte am27.10.2013 letzte mal meine periode am 7 12 2013 Habe ein Test gemacht leider negativ . Soll ich trotzdem noch ein machen ?? Und seit 3 Tage wird.mir zwischendurch immer schlecht und wenn ich dann etwas esse gehts mir besser Könnte ich vielleicht doch ...

von sherin 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ab wann kann man/sollte man einen schwangerschaftsfrühtest machen? Ich hab zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir aber da immer erst getestet als ich deutlich über den nmt war! Nur diesmal ist alles anders! Ich bin Unruhig, gereizt (mein Mann nannte mich ...

von Lukiluc 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier bei Euch im Forum und habe auch gleich eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Baby, nun hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen, die aber bis jetzt ausbleibt. Also habe ich einen SST gemacht der aber negativ zeigt. Ist es ...

von winchi3105 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.