Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilein2013 am 23.11.2014, 13:44 Uhr

Schwanger? Was meint ihr?!

Hallo ihr lieben

Hatte gestern ein POSITIVEN Ss-Test in der Hand gehabt. Der zweite Strich war nicht ganz dunkel rot aber er war Sichtbar.
War dann gestern Abend mit meinem Mann im Krankenhaus, da ich starke Unterleibschmerzen hatte und starke Kopfschmerzen.
Im Krankenhaus war der Ss-Test negativ und bei der Untersuchung hat sich nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut fest stellen können.
Sollte am Freitag nochmal einen Ss-Test machen.

Was meint ihr? Könnte es sich um eine Schwangerschaft handeln?
Wie war es den bei euch?
Würde mich über eure Meinung oder kurz Geschichten freuen

Ps: Hab euch ein Bild von meinem Test hinzugefügt :-).

Lg Mamilein2013

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von Pixie am 23.11.2014, 14:10 Uhr

Hallo,
also für mich sieht der Test eindeutig positiv aus auch wenn die Testlinie noch etwas schwach ist. Dass im US noch nichts zu sehen ist, ist in dem Stadium doch klar. Teste doch morgen oder übermorgen noch einmal. Dann sollte der Strich deutlicher sein. ;)
LG

P. S.: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von Mamilein2013 am 23.11.2014, 14:12 Uhr

Danke :)
Werd die Tage aufjedenfall nochmal ein Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von Pupsi29 am 23.11.2014, 14:34 Uhr

Das ist sst? Der is eindeutig positiv.. Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von fiveyears am 23.11.2014, 15:02 Uhr

Würde wie vorgeschlagen am Freitag nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von Mamilein2013 am 23.11.2014, 15:08 Uhr

Der Ss-Test im Krankenhaus war negativ aber ich werde diese Woche nochmal einen machen.

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von Maskottchen am 23.11.2014, 17:18 Uhr

Der Test ist positiv und die im Krankenhaus genauso wie in der Praxis sind meistens 50er. Dies würde erklären warum er negativ war. Und das man im US nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sah, ist völlig normal wenn man ganz am Anfang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von jill15 am 23.11.2014, 18:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch der ist positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Was meint ihr?!

Antwort von Danie1710 am 24.11.2014, 0:29 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück - denke schon, das Du schwanger bist.
Bei mir war es im August/Septembver 2008 genauso.
Zu Hause mit Clearblue digital mit Urin um kurz vor Mitternacht am NMT getestet und der zeigte schwanger an (war am 16.08.08),
4 Tage später sind wir dann ins KH und dort war der Test negativ, aber man sah eine stark aufgebaute Schleimhaut.
Haben dann in der Apotheke noch einen Clearblue digital gekauft, den ich dann abends zu Hause gemacht habe und auch dieser zeigte wieder schwanger an.
Widerum 2 Tage später (Freitag) war ich bei meiner FA und man machte einen Test und nahm mir Blut ab.
Der SST war ebenfalls positiv (nunmehr also Test Nr. 3) und am Montag habe ich dann erfahren, das ich zu 100 % schwanger bin. HCG-Wert war super gut.
Das war das gefühlt längste WE meines Lebens kann ich Dir sagen .

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich schwanger werden

Hallo zusammen, ich brauch eventuell mal einen rat. Seit 10 Monaten versuchen wir schwanger zu werden . Leider jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Um zu schauen ob etwas nicht stimmt war ich beim fa Diagnose 10cm große zyste am eierstock.. laut frauenarzt der Grund warums nicht ...

von susimarcus1991 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit langer Zeit mal wieder da....ich werd einfach nicht wieder schwanger :o(

Hallo, Ihr Lieben.... ich war so frustriert, dass es einfach nicht klappt, dass ich schon einige Monate nicht mehr hier war. Aber alleine warten nervt auch, deshalb schau ich wieder vorbei :o) Seit 1.5 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen. Im Januar war ich dann ...

von sunny4u 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo, bin heute ZT 30 und hatte am ZT 25, 26 + 27 und bisschen noch an ZT 28 Schmierblutungen mit hellem und dunklem Blut. SB sind jetzt weg. An ZT 28 sollte eigentlich meine Regel kommen, ist sie aber irgendwie nicht. Habe heute getestet und konnte es gar nicht glaube => ...

von Lisa77 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode möglich?

Hallo ihr da draußen :) Und zwar habe ich irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Allerdings hatte ich meine Periode vor einer Woche. Sie war aber anders als sonst. 1 Tag verspätet, dann am ersten Tag ganz ganz leicht und dann richtig über 6 Tage :( normalerweise kommt sie ...

von GioiaMama 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtests - noch was gefunden

"[...] Zunächst möchte ich jetzt den Unterschied zwischen dem sogenannten Schwangerschaftsfrühtest und dem ganz normalen oder auch digitalen Schwangerschaftstest erläutern. Der Schwangerschaftsfrühtest kann das Schwangerschaftshormon HCG schon ab einer Menge von 10 miu/ml ...

von Skyla 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Stillen schwanger

Klingt nach Doofie-Frage, ich weiß, dass man trotz Stillen schwanger werden kann. Bei mir war es bei meiner ersten Tochter allerdings so, daß ich, solange ich sie voll gestillt habe, also bis 28 Monate, tatsächlich nicht meine Tage bekommen habe, sondern erst danach. Bin dann ...

von AnnaC 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Beispielkurven von Schwangeren

... falls es wer noch nicht kennt und mal gucken (und vergleichen ;) ) mag ... https://www.mynfp.de/schwangerschaftskurven/ http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php http://www.kiwu.winnirixi.de/allgemeine-kurven.html Wobei ich die bei winnirixi iwie ziemlich ...

von Skyla 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüse und Schwanger werden

Hallo! Ich hab ne Frage: ich hatte vor kurzem eine sehr frühe Fehlgeburt. Außerdem hatte meine Hausärztin vor 3 Monate gesagt, dass ich eine ganz leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich kann Medikamente nehmen, muss aber nicht. Da ich mich aber nicht müder als sonst ...

von PiaMarie 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich hab grad einen Cerablue Test gemacht, weil ich seit gestern überfällig bin. Schwanger 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, bei meinem ertsen Kind hat es länger gedauert. Jetzt waren es drei Monate, wobei ich nur im dritten Zyklus Temperstur gemessen habe weil ich mir ...

von Indigoblau 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.