Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna235 am 15.08.2021, 9:12 Uhr

Schwanger werden

Vielen Dank für eure Nachrichten. Wir haben jetzt am Donnerstag 1x, Freitag 2 x , gestern sehr spät Abends und heute soll der Eisprung sein, wenn wir es schaffen evtl auch nochmal da. Ich hoffe, wir haben einen Treffer dabei :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unsicher - schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf ein paar Erfahrungen eurerseits. Ich bin total verunsichert Ich habe am Sonntag (ES+9/10) einen Frühtest von Clearblue gemacht und dieser war positiv. Die Freude war groß. Auch ...

von DuJen 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger

Hallo, am 21.05 hatte ich einen abruch, die periode kammen nach 6 wochen, am 14.07 hatte ich gw ohne samenerguss (laut kalendar Eisprung tag) gestern 29.07 sollte ich meine periode bekommen die aber nicht kammen, ich habe getestet und der test war negativ, wie hoh ist die ...

von Josipa.0156 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hey ich hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht , der eigentlich recht deutlich leicht positiv angezeigt hatte . Heute hab ich dann noch einen gemacht , der auch positiv war aber die zweite Linie war deutlich weniger . Ich hab Angst das es ein früher Abgang wird.,. Ich ...

von Celina2000 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An die Mädels, die mit PMS schwanger geworden sind 🙏

Guten Morgen ihr Lieben, mich würde interessieren wie ausgeprägt ihr eure PMS vor der SS hattet. Habt ihr irgendwelche Veränderungen gespürt? Ich bekomme gleich ein bis 2 Tage nach ES (die Schmerzen könnten natürlich noch damit zusammen hängen) PMS bis Anschlag zur ...

von Linny 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt. Nun wollen wir es wieder versuchen. Hatte am 23.06 den 1Tag meiner letzten Periode. (33 Tage Zyklus) habe am 10 u 11.7 mit clearblue Ovus positiv getestet. Vorher so wie direkt in der Nacht vom 10 zum 11.7 geherzelt. ...

von Nana1992 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Ich hatte letzte Woche immer nur vormittags eine hellrote blutung und das 5 tage lang, diese kam 1 tag vor der normalen Periode. Ich war dann am ...

von Püppi88 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 2. Corona Impfung

Hallo Zusammen, mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, die nach der zweiten Corona Impfung schwanger wurden. Die meisten Beträge hier im Forum beziehen sich auf eine Schwangerschaft nach der ersten Impfung. Wie sieht es nach der 2. Impfung aus? Ich danke ...

von Anna113 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von Euch war trotz PMS Schwanger?

Wir basteln nun schon seit 9 Monaten an einem zweiten Wunder. Mein Zyklus liegt immer zwischen 23-25 Tagen, der Eisprung laut Ovus Exakt an Tag 13/14. Nun leide ich eigentlich schon immer an PMS. Kaum ist der Eisprung vorbei fängt es an im UL zu ziehen. Ich bin nun ES+5 und ...

von Linny 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger vieleicht?

Hallo ich habe ausgeprägtes pco und man sagte mir ich könne auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Wir haben per ivf einen Sohn bekommen, nun ist es so das ich am Montag bei der Gyn war wegen etwas anderem aber, und sie sagte das ich wohl am wochenende einen Eisprung ...

von Laura. 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.