Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymu am 16.04.2023, 9:44 Uhr

Schwanger oder VL

Ich kann es nicht wirklich bewerten, könnte der Test positiv sein, oder ist es eine VL?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder VL

Antwort von vjwrjw am 16.04.2023, 10:11 Uhr

Hallo. Ich selber kann von diesen Tests abraten! Ich hatte die letzten Monat auch und wurde getäuscht. Der Test hat auch eine zweite Linie gezeigt und im Endeffekt kam meine Periode doch. Das kann durchaus eine VL sein. Ich würde lieber noch einen machen. Am besten einen digitalen.
Liebe Grüße und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich endlich schwanger ? Tests Positiv ?

Hallo, Wir üben nun schon seit 23 Monaten. Er hat schon 2 Kids und ich habe 1. Es gab mehrere Spermiogramme und bei ihm wurde erst ein schweres OAT Syndrom festgestellt. Das letzte Spermiogramme vom Dezember war perfekt. Ich habe einen Zyklus von 28 - 36 Tagen.Ich bin nun am ...

von Amara 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

GV 4-5T vor ES- schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich habe vorgestern positiv mit meinem Ovu getestet, gestern negativ & bin mir eigentlich auch sehr sicher dort einen ES gehabt zu haben. Ich hatte spinnbaren, eiweißhaltigen Ausfluss, von ca 8-10Uhr Mittelschmerz & gegen Mittag schon cremigen weißen ...

von Happymum1307 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 ...

von Melanie2023 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG

Hallo ihr lieben, Und zwar beschäftigt mich ein Thema sehr stark im moment... Ich habe 2016 einen gesunden jungen zur Welt gebracht und hatte 2 Jahre später einen neuen KiWu seit 2018 hat es 4 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde das war im Februar 2022 diese ...

von MiniMaus98 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ? Hilfe

Hallo ihr lieben ich hoffe ich bin hier richtig Und zwar mein Partner und ich versuchen grad ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe am 19.02.2023 meine mens gehabt. Wann mein ES war weiß ich nicht hab ich nicht ermittelt. Wir ...

von Aprilmama2018 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zyste

Ich hatte eine eingeblutete Zyste, die auch schmerzte, jetzt ist sie nach 1 woche verschwunden. Ich bin 3 Tage überfällig mit meiner periode. Meine FA meinte es könnte eine Follikelzyste sein, da dies zu meinen Zyklus passt. Meine Frage, kann ich jetzt schwanger sein oder ...

von Svenii_x3 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Corona 🥴 trotzdem demnächst schwanger?

Hallo zusammen. Schwanger werden hat bei mir noch nie auf Knopfdruck geklappt und nach zwei Fehlgeburten, hoffe ich, dass es bald wieder klappt und es auch bleibt. Jetzt hatten wir beide Corona außerdem wurde bei meinem Mann Diabetes festgestellt, welcher jetzt eingestellt ...

von Carindula 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder Schwanger?

Hallo zusammen Und zwar geht es darum, das ich nicht weiss ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe zu grosse Angst einen Test zu machen. Irgendwie will ich gerne das er positiv ausfällt, anderseits habe ich erst im November 22 entbunden. Ich stille mein Baby voll, bis ...

von Sherin94 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden auf natürlichem weg

Guten Tag Ich wollte mich mal bei euch informieren bezüglich das schwanger werdens auf natürlichem Weg. Unser Sohn wurde durch eine IVF gezeugt. Jetzt wollen wir eine neue starten wollten es aber vorher nochmal versuchen ob es nicht doch so klappen könnte. Ich habe Pcos, ...

von Laura. 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche eure Meinung zu Schwangerschaftsvitaminen!

Guten Morgen meine Lieben Ich bin aktuell in der 9.ssw. Eingeschlagen hat es direkt nach dem Absetzen der Mirenaspirale, im aller ersten Übungszyklus. Ehrlichgesagt hätten wir nicht damit gerechnet, da es auch seitens meines Gynäkologen hiess, aufgrund der schwach ...

von Bunzi98 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.