Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emja am 27.04.2010, 12:43 Uhr

Schwanger nach FG?

hey. das tut mir total leid!!!!!

viele sagen unterschiedliches. mir wurde nach der AS gesagt, 3 monate warten, aber mein fa sagte muss nicht sein.1 regel abwarten, und dann kanns wieder losgehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu, hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten. Ersteinmal tut es mir leid für dich Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwangerschaft nach ( mehreren ) FG...bitte um Erfahrungen von Euch.

Hallo, nun muß ich auch mal schreiben/ fragen...:-) Zur Vorgeschichte : Hatte 3 FG ( 5.,6., und 10 te SSW ), dann klappte das schwanger werden nicht mehr...es wurde eine starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und man vermutet das als Grund für die FG ten. Haben ...

von Mamadieerste 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

FG und dann schwanger ...

Juhu, habe hier mitgelesen und ein zweimal was gefragt, viele werden mich nicht kennen, aber das wollte ich Euch doch mitteilen: Habe am Freitag getestet und : ich bin schwanger !!! 2 ÜZ nach der FG im November... habe schon ein bisschen Angst vor den nächsten Wochen ...

von würfel 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG

Hallo Mädels, wollte nur allen, die auch eine FG hatten, ein bisschen Mut machen. Habe am Wochenende positiv getestet. Im 2. ÜZ nach der FG im Nov. hat es geklappt! Ich bin zwar nicht ganz überschwenglich, aber doch zuversichtlich. Nur weiss ich nicht, ob ich diese Woche ...

von ribanna2 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Wann wieder schwanger werden nach FG?

Ich hatte leider letzetn Monat ne FG, GsD brauchte ich keine Ausschabung. Hatte das hier auch schon mal jemand? Meine FÄ meinte, ich soll die nächste Men abwarten und dann können wir wieder loslegen :-) Ich messe jeden Morgen die Tempi und bis jetzt verhält sich mein ...

von clausi 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Wie schnell schwanger nach FG?

Hallo Ihr lieben! Ich hatte vor 2 Wochen eine GF mit anschließender AS. Wer kann mir sagen,wann man danach seine erste Regel bekommt und wie schnell spielt sich der Zyklus wieder um schwanger werden zu können? Möchten gern noch ein Baby,darf aber nicht ewig auf sich warten ...

von kathrin0205 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

wieso gebt ihr soviel für Schwangersschaftstest und so aus??

Wir versuchen ja nun auch seit Februar schwanger zu werden und ab und an dachte ich auch mal ich wäre schwanger.. habe mir aber bis jetzt ienen test gekauft... mir wäre das geld ehrlich gesagt zu schade dafür und die enttäuschung zu groß wenn der test negativ ...

von körki 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

....will schwanger sein.....heul...

Hallo! Bin mittlerweile an ZT 35, ES war am 03.04./04.04., NMT war ca. am 19.04.(bei Zykluslänge von ca. 28 Tagen) und es passiert NICHTS! Bin echt gefrustet, denn alle Tests waren negativ Will mein Körper mich verarschen ??? Oder ...

von Trödel-Maus 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger sind

Guten morgen zusammen, ist euch auch allen am morgen dauernt übel, und dann noch so eine Müdigkeit. Ich könnte wieder so schlafen. Gestern bei so ein schönen Wetter habe ich die meiste zeit zuhause in meinen Bett gelegen und habe geschlafen. Bei so ein Wetter liege ich im ...

von BiancaM1985 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.