Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Purzelbär2015 am 01.07.2016, 20:53 Uhr

Schwanferschaftsanzeichen und nicht schwanger?

Hi,
Und hast du nochmal nen Test gemacht? Ich glaube ich wage morgen einen . Was PMS betrifft kann ich leider oder zum Glück nicht mitreden hatte ich bis dato nie, aber es kann sich ja alles ändern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange kann man nach dem Eisprung noch schwanger werden?

Huhu meine Frage steht ja schon oben;) im Internet steht mal 12std dann mal wieder 18-24 std. Ich hatte gestern morgen 7Uhr mein festen Smily. Kann aber erst heute Abend mit meinem Mann schlafen. Seit heute Nacht hab ich starken Mittelschmerz, und ich bin jetzt untenrum ...

von Pipipi 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Huhu, nachdem mir in meinem anderen beitrag ( http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Mens-kamen-gestern-nicht_428237.htm ) empfohlen wurde einen Schwangerschaftstest zu machen war ich mir eben einen in der apotheke kaufen. Cyclotest heißt er.... habe jetzt mal danach ...

von 19Sternchen92 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen zu Anfang der Schwangerschaft immer gleich?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei jeder (intakten) Schwangerschaft bei euch gleich waren, oder ob sie unterschiedlich waren. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich die gleichen Beschwerden ab Einnistung. ...

von LittleM 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alle werden schwanger, wie geht ihr damit um?

Hey Mädels, meine Tochter wird diesen Monat 3Jahre und wir wollen unbedingt ein 2Baby. Unsere erste ist durch Kiwu entstanden und 2014 bin ich spontan schwanger geworden,hatte dann in der 10Woche eine FG :-( Das ich spontan schwanger geworden bin,war laut Ärzte nur pures ...

von njina 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Wir versuchen jetzt seit 1 Jahr schwanger zu werden. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Nun hatte ich letzte Woche meinen ES sind jetzt heute ES+7 und habe morgens meine Ovus gemacht die jetzt schon 2 Tage eindeutig positiv anzeigen. Außerdem habe ich ...

von Maddy926 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen ihr Lieben! Wollte euch nur schnell erzählen: Hatte im März das erste mal nach der Entbindung (mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt) meine Periode. Danach nicht mehr. Nur Ende April eine leichte bräunliche Schmierblutung (SST war negativ) Seit ca. einer Woche ...

von bienijanni 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Guten Morgen ihr lieben. So langsam werde ich irre... Ich bin heute nmt+5, seit Sonntag hab ich jeden Morgen einen Test gemacht, alle negativ. Die ersten 3 waren noch "gute" seitdem nur noch billige ausm Netz. Hab seit mehreren Tagen Luft im Bauch, dadurch Druck auf dem ...

von Irino 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Nicole ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 6 Jahren. Nun hätten wir gerne noch einmal Nachwuchs Unsre Tochter bekamen wir ohne Kiwu behandlung (Spermiogramm ...

von sunstar1505 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

OT -noch eine kiga-mama schwanger

Als ob es mir nicht schon beschissen genug geht nachdem meine mens wieder eingetrudelt ist u ich mich gestern mit meinem mann heftig gestritten hab, erfahre ich heute in der garderobe vom kiga, dass aus der gruppe meiner tochter (23 kinder) noch eine weitere mama schwanger ist. ...

von ziyal 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jobwechsel und schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, kurz zum Problem: Ich bin 25, habe einen 1,5 jährigen Sohn und arbeite seit Januar in einer Kita (Erzieherin). Der Arbeitsvertrag ist zunächst bis zum Dezember befristet und dann bekomme ich einen unbefristeten Vertrag. Demnach wollen wir bis Ende des ...

von Erdbeere1991 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.