Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 29.06.2016, 12:53 Uhr

dieses warten macht einen irre

ich hatte am 21.6 spinnbaren zs mit leichten mittelschmerz und am 23.6 auch spinnbaren zs mit starken mittelschmerz. ich glaube das das mein ES war? oder konnte der bereits am 21.6 gewesen sein gestern hatte ich brennende brueste und jetzt immer mal in leichtes ziepen in den eierstock gegend. wenn geht es genau so?
ganz liebe gruesse

 
6 Antworten:

Re: dieses warten macht einen irre

Antwort von Steffi1208 am 29.06.2016, 13:02 Uhr

Hallo,
Ich hatte ab Es 6/7 auch schmerzende Brüste und ständig ein ziehen als ob ich meine Periode bekommen würde. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich dieses ziehen immer ein bis zwei Tage vor der Periode, danach gar nicht mehr.
Aber alle Anzeichen können alles oder nichts bedeuten. Ich selber hatte zwar immer Recht, aber es hat auch dreimal direkt im 1. ÜZ geklappt.
Glg und ich drücke dir gaaanz doll die Daumen

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten macht einen irre

Antwort von Schnuffel2 am 29.06.2016, 13:05 Uhr

Also es ist nicht so als wuerde meine mens kommen, es ist alles irgentwie komisch.. am liebsten wuerde ich einen test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten macht einen irre

Antwort von Steffi1208 am 29.06.2016, 13:13 Uhr

Hmmm wenn du davon ausgeht deinen ES am 23.06 gehabt zu haben dann wärst du jetzt bei ES+6
Das ist noch definitiv zu früh zum Testen. Da wäre jetzt gerade die Einnistung. Aber bei mir fing das auch um die Zeit an.
Versuche mit dem Testen bis nmt zu warten, alleine schon weil die Tage bei einem positiven Test bis dahin sehr lang werden können.
Ich weiß das man es nicht abwarten kann, habe selber bei ES+11 getestet.
Glg Steffi 5+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten macht einen irre

Antwort von Schnuffel2 am 29.06.2016, 13:17 Uhr

Ich weis leider nicht wenn mein nmt ist, da ich erst die spritze abgesetzt habe. Vom 12-16 hatte ich meine periode ja dann am 21.6 den zs und schmerz und am 23 zs und starken schmerzen. Och manno mein verlobter sagt das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten macht einen irre

Antwort von leonmaus03 am 29.06.2016, 13:46 Uhr

Zt 7 ist doch schon sehr arg für den es. Vielleicht hat er sich tatsächlich verschoben und der ms kommt vorm es.
Aber egal, dass sind alles Spekulationen. Es gibt schließlich nichts was es nicht gibt;)
Geh von deinem Körpergefühl aus. Man sagt 12 - 16 Tage nach es kommt die Mens.
Lg

P.s: mein Mann hat auch in unseren 1.üz gesagt, da ist was. Jetzt sind wir schon im 17.üz .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten macht einen irre

Antwort von Steffi1208 am 29.06.2016, 14:03 Uhr

Dann nimm doch den 23.06 als Eisprungtag zu bd dann ca 14 Tage weiter.
Kann ja auch gut sein das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.