Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovemykids6 am 29.06.2016, 12:45 Uhr

was soll ich tun oder glauben

ich habe eine frage und zwar geht es darum
habe gestern einen frühtest gemacht nach ES+5 positiv heute ES+6 negativ mir ist schlecht seit heut morgen und ich habe schmerzen als wie wenn ich meine tage bekomme richtige krämpfe was ist das ist das normal meine mens bekomme ich am 8.7.16 vill kann mir jemand helfen was ich glauben kann hab schon ne menge gegooglt aber nichts brauchbares gefunden

vielen dank schon mal ich hoffe auf viele Antworten

 
4 Antworten:

Re: was soll ich tun oder glauben

Antwort von zümrüt am 29.06.2016, 12:52 Uhr

Hallo,
das hcg wird erst nach einnistung höher und ist evtl. Erst nach paar Tagen später hoch und auch im urin messbar. Das positive kann falsch positiv erscheint sein. Du könntest es ES+12 nochmal testen. Viel Glück.

Ich bin z.B. im Es+18 habe noch nicht getestet. Ich fühle mich nicht schwanger. Ist aber nei jedem verschieden glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun oder glauben

Antwort von leonmaus03 am 29.06.2016, 12:58 Uhr

Hallo, was für einen test hast du denn gemacht? Ovu oder sst? Wenn sst war kann es durchaus sein, dass er doch (entgegen vieler Behauptungen) aufs lh anspricht.
Vielleicht kommt bei dir pms sehr früh oder der ms kommt erst nach es. Ich würde von einen falsch positiv ausgehen.
Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun oder glauben

Antwort von Steffi1208 am 29.06.2016, 13:04 Uhr

ES+5 ist doch schon sehr früh um positiv zu testen. Da ist das Hcg eigentlich noch gar nicht im Urin nachweisbar.
Könnte sich dein ES nach vorne verschoben haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun oder glauben

Antwort von ziyal am 29.06.2016, 18:00 Uhr

Auch wenn jetzt wieder das Geschrei groß sein wird.... Es ist in meinen Augen absolut unmöglich an ES+5 positiv zu testen. Zumindest nicht auf HCG. Da ist noch nix eingenistet. U selbst wenn das Ei nen Turbo eingebaut hatte, ist definitiv noch zu wenig HCG im pipi nachweisbar.
Nichts für ungut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.