Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 05.07.2012, 12:40 Uhr

Schwamgerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben ...

Ich bin ganz neu hier aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Und zwar habe ich seit April Mai diesen Jahres ständig meine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen und das schon in der 1. Einnahnmewoche ... Ich und mein Mann hatten dann auch ungeschützten GV... Hatte meine letzte Periode am 18. oder 19. Mai auch ganz normal... Jetzt im Juni vor der Pillenpause hatte ich erst minimalen hell braunen ganz ganz wenig Ausfluss vielleicht 2 mal am Toilettenpapier dann fing meine Pillenpause an und war 3 Tage überfällig dann hatte ich nur eine leichte Schmierblutung (fleck im Slip) und das war alles.. einen Tag später hatte ich starke Unterleibsziehen bis in Rücken das ich kaum stehen konnte habe die Pille dann nach dieser Pause nicht weiter hin genommen weil ich ja nicht weis was richtig ist....

Habe auch andere Symdome bekommen wie: müdigkeit, kopfschmerzen , unterleibsziehen leichte übelkeit schwindel brust zieht ab und zu und und und.....

jetzt seit ein paar tagen habe ich wieder unterleibsziehen bekommen als ob meine MENS kommen würde aber nix nur leichten weissen Ausfluss....

Habe jetzt schon 3 Tests gemacht von unterschiedlichen Firmen an verschiedenen Tageszeiten und habe vorher auch immer viel getrunken damit ich pipi machen muss aber alle waren NEGATIV, muss dazu auch sagen das ich seit über einem Jahr Medikamente zu mir nehme Antidepressiver und Metroporol.... Einen FA Termin habe ich erst nächsten Mittwoch

Ging es jemand vielleicht ähnlich und war trotzdem Schwanger ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schwamgerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Antwort von Trixi09 am 06.07.2012, 7:20 Uhr

Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und das abklären. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwamgerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Antwort von mortica am 06.07.2012, 15:41 Uhr

Mir gehts ähnlich grad :-(
Und ich möchte gar nicht schwanger werden und mache grad eine Traumabewältigung. Am Sa war ich 2 Tage Überfällig (verhütet haben wir immer mit Kondom) habe dann einen Test gemacht...negativ.Sa Abend hab ich dann auch Mens bekommen aber ohne Schmerzen und nur 2-3 Tage lang(sonst 5-6) und schwächer als normal

Brustziehen und geschwollen sind sie auch und heut Morgen hab ich mich fast ins Waschbecken übergeben müssen beim Zähneputzen...hab das auf Einbildung geschoben weil ich mich ja zwangläufig mit dem Thema auseinander setzt zZ. Aber komisch isses schon.

Hab nun am Dienstag FA-Termin...
Am Tele sagten sie es kann Ss sein,es kann "Scheinschwanger" sein aufgrund einer Angstneurose (eher unwahscheinlich) oder Anders herum durch die Angst Verdrängung einer bestehenden Ss

Tja ich weiß auch nich...Denke wir können nur warten was der Arzt sagt!

Kann dich gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwamgerschaftstest NEGATIV trotzdem Schwanger?

Antwort von kleine079 am 06.07.2012, 17:24 Uhr

Ja ist alles nicht so einfach vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein...
Aber ich merke halt das was komisch und auch anders ist... Aber bei 4 Negativen Tests glaube ich auch nicht mehr daran schwanger zu sein....
Die Arzthelferin meinte aber denoch auf eine Schwangerschaft naja werde sehen was der Arzt am Mittwoch sagt und dann auch noch ein Mann was ich gar nicht so mag meine Frauenärztin hat aufgehört und wo anders habe ich 1 Jahr warte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest sagt...

... Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade einen Test gemacht, war nicht mit Morgenurin, bin schon auf ...

von mamanoel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welche natürlichen Hilfsmittel verhelfen zur Schwangerschaft?

Habe bisher bei meinen Kindern keine Hilfsmittel gebraucht um schwanger zu werden, habe nun einen neuen Partner und wir basteln erst seit 2 Zyklen nach einer AS. Mein erster Zyklus war total normal mit 28 Tagen, der zweite dauerte 32 Tage, davon hatte ich die ersten beide Tage ...

von Neelie 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsviren!

Hallo Mädels, ich hab ja versprochen wenn ich beim FA war euch ein paar Schwangerschaftsviren zukommen zulassen! Also hier eine riesige Ladung Schwangerschaftsviiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrreeeeeeeennnnnnnnnnnnnn!!! Man konnte heute ...

von HeidiundPeter2 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Utro oder schwanger?

Hallo ich nehme nun schon im dritten Zyklus Utrogest. Sonst war mir auch gleich nach den ersten Tagen der Einnahme schlecht. Doch nun nehme ich das Utro schon über einer Woche und heute ist mir so richtig übel, bis hin zum Brechreiz. Außerdem habe ich schon seid Tagen so ein ...

von Luise70 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein

Hi leute mein mann und ich wunschen uns so sehr noch ein baby und hoffen das es geklappt hat nur ich bin total durcheinander grade war gestern beim fa test negativ und ultraschall auch nichts er meinte evtl ist es noch zu fruh aber ich bin 5tage uberfallig und habe ...

von steffialtin 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein

Hi leute mein mann und ich wunschen uns so sehr noch ein baby und hoffen das es geklappt hat nur ich bin total durcheinander grade war gestern beim fa test negativ und ultraschall auch nichts er meinte evtl ist es noch zu fruh aber ich bin 5tage uberfallig und habe ...

von steffialtin 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht ????

Also ich fange mal an bin seid 8 Tagen Überfällig war am 5 tag der Überfälligen Periode beim meine FA sie hat mich in 10 minuten abserviert(normale Vorsorge mit abtasten abstrich und Brustabtastn) Da ich ihr geasgt habe ich könnte sw sein macht sie einen Ultraschall von nicht ...

von sonnchen 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Merkt man ob man schwanger ist oder nicht?

Hallo zusammen, ich werd bekloppt, wieder frage ich mich so kurz vor der Regel, ob es geklappt hat. Die von euch, die Erfahrungen haben: Merkt man denn, ob man schwanger ist? Oder gabs auch welche, die unsicher waren, nicht wieder hoffen wollten und dann ss waren? Alles was ...

von Mo-Mum 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.