Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maskottchen am 21.12.2010, 9:22 Uhr

@Schnappulina+BlackCat..

Halli,hallo ihr Zwei...

@Fanny: Das mit den negativen Ovu´s tut mir echt leid. Habe so sehr auf eine positive Nachricht gehofft..Bräunliches im Slip klingt ja im ersten Moment als käme deine Mens. Aber wie du schon sagtest viel zu früh.
Oder du hattest doch deinen ES wo dein Ovu fast positiv war. Vielleicht stimmt ja mit den Dingern irgendwas nicht!Oder du hattest wirklich diesen Monat keinen ES und deshalb kommt deine Mens schon.Hab mal gelesen das eine Frau 10 ES im Jahr haben soll und 2 Monate leer ausgehen soll..Ob das stimmt weiss ich allerdings nicht.
Ich hatte ja am Freitag morgen einen gemacht der schon sehr gut aussah und wir ja dachten na jetzt steigt der LH Wert. Naja komischerweise war der Test Freitag Abend wieder total schwach.Naja ihr hattet mir ja geraten Samstag morgen noch mal einen zu machen und der war noch negativer als der von Freitag Abend. Ok somit gehe ich aus das ich meinen ES verpasst habe und wir ihn nicht genutzt haben. Denke das er Mittwoch/Donnerstag war. Haben zwar Freitag trotzdem geherzelt, denke aber nicht das es gereicht hat.
Naja und irgendwie finde ich es zur Zeit nicht schlimm. Erstens kann ich Silvester was trinken und zweitens gibt es zur Zeit hier ne Menge zoff und somit hab ich noch einwenig Zeit um mal drüber nachzudenken wegen Kind Nr.2
So dir wünsche ich noch mega viel Spass mit deinen Eltern und ein schönes Weihnachtsfest..Falls wir uns nicht mehr lesen sollten.Lass dich nicht so stressen..In der Ruhe liegt die Kraft.lach..

@Nadja: Wie gehts dir heute? Was macht deine Blasenentzündung?
Hast du schon fleißig Plätzchen gebacken?Ich mache heute welche, wenn ich zurück bin aus der Stadt..

Wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. Nadja wir lesen uns bestimmt noch mal vor Weihnachten..

Fühlt euch gedrückt..

LG Netti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.