Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 14.08.2017, 11:43 Uhr

Schlechtes Gewissen....

Hallo liebe Mithibbelerinen!
Es wurde schon bestimmt dieses Thema mehrmals durchgekaut, aber ich wollte mich nur mit euch teilen.
Also, ich weiß es nicht wo ich mich jetzt mit meinem Zyklus befinde. Ausschabung war vor 20 Tagen und wir haben seit letzte Woche GV, natürlich geschützt, weil ich einen Zyklus abwarten wollte. Gestern aber passierte es so schnell, dass wir erst zu spät an den Schutz gedacht haben....
Ich habe dann gegoogelt und es ist irgendwie kosmisches Gefühl....
Na ja mal sehen, was kommt, ich hoffe nicht Schlimmes.
Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Mila

 
2 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen....

Antwort von Nashu am 14.08.2017, 13:59 Uhr

Hallo,

Ich glaube jeder Arzt empfielt einen Pausenzyklus nach einer FG, es macht ja Sinn damit der Körper wieder neu stsrten kann und man emotional die FG verarbeiten kann.
Doch ich habe im Freundes und Bekanntenkreis mehrere Frauen, die direkt nach der FG wieder SS geworden sind.Bei ihne verlief alles gut.

Mach dir also keine Sorgen, es kommt wenn es kommen will, u s bleibt nur abzuwarten.

Ich wünsche dir, dass du ganz bald wieder kugeln darfst :)

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 14.08.2017, 17:37 Uhr

Erst einmal tut es mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest, mir wurde auch nach beiden fg pausenzyklen empfohlen. Beim ersten Mal haben wir aber auch direkt weiter probiert ... ich denke wenn der Körper bereit ist, dann klappt es und wenn nicht dann klappt es eben (noch) nicht

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.