Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 13.08.2017, 19:18 Uhr

Abendplauschrunde

huhu zusammen,

huii sind grade zurück von der Taufe...und was soll ich sagen, Petrus hat es gut mit Paul gemeint und ihm ein bomben Taufwetter beschert.wir konnten super draußen sitzen und grillen und schwätzen.Kids haben sich untereinander beschäftigt und die Hunde (6 an der zahl) haben sich auch vertragen.

jetzt mache ich die Kids fertig und dann wandern sie ins Bett.Morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder

Die katze hat sich auch irgendwo versteckt....gefunden habe ich sie mal noch nicht.

heute ja ES+12 und ich muss als aufs Klo weil ich as Gefühl habe die Mens kommt schon, dabei habe ich sie nie vor ES+14/15.....
es drückt und ziept schon überall....

was treibt ihr heute abend noch schönes?

Lg bella, mit dickem geschwollenem Auge *auaaua*

 
5 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 19:28 Uhr

so ein tag mit friedlichen kindern und hunden ist doch toll!!

bei uns in der familie war es bis vor kurzem auch 6 hunde: der hund meiner eltern, 4 von meiner schwester (seit ihrer scheidung nur noch 2) und unserer. da war dann immer mächtig was los im garten aber alles friedlich!

wir waren heute auch viel draußen, waren lange spazieren, haben meine mutter besucht und grad hab ich noch 2,5kg tomaten geerntet.
der abend wird ruhig auf dem sofa enden. wir müssen uns nur noch eine neue serie auf netflix raussuchen...
hat jemand nen tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von @ntje am 13.08.2017, 19:32 Uhr

Wir sind aus dem Urlaub wieder da und ich beschaeftige mich mit einem Haufen Waesche. Juppie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Milaschka am 13.08.2017, 19:37 Uhr

Guten Abend!
Das Wetter war bei uns auch schön und wir waren Nachmittag mit meiner Schwester und ihrem Mann im Zentrum spazieren. Langsam wird diese Stadt( Berlin) für uns zu groß und zu stressig.
Sonst haben wir noch Suschi bestellt und machen uns auf der Sofa gemütlich.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von NonosMum am 13.08.2017, 20:00 Uhr

Guten Abend,

ich machs mir jetzt auf dem Sofa gemütlich während mein Mann Zwergi badet. Waren heute bei den Schwiegereltern und da gab es 2 riesige Tüten voll Geschenke für den Kindergartenstart am Mittwoch. Unfassbar
Ansonsten schlag ich mich weiter mit der SB rum, die sich immer noch nicht entschieden hat, was sie werden will. Wenn Dienstag früh immer noch keine echte Mens eingetrudelt ist, teste ich nochmal.
Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 13.08.2017, 22:38 Uhr

Guten Abend ,
Es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet und stimmt heute war das Wetter seit langem mal wieder erträglich !
Hast du die Katze mittlerweile gefunden ?!

Ich hab gerade noch gebügelt und werde jetzt gleich ins Bett ! Muss morgen um ca. 5:30 Uhr raus !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.