Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 14.08.2017, 6:13 Uhr

Schaut mal

Das ist das erste Mal seit dem ich die Pille abgesetzt habe das die Kurve so aussieht. Ich habe auch das erste mal so eine gestrichelte Linie. Allerdings war mein Es nicht am Zt 19 sondern am Zt 24 laut ovu. Die ganze Zeit bin ich die eiskönigin und jetzt plötzlich so. Weiß jemand was das bedeutet?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schaut mal

Antwort von JoMaSu am 14.08.2017, 6:40 Uhr

Hallo,
ich denke mal, dass dir der ES aufgrund der ZS-Auswertung so angezeigt wird, da hattest du ja den fruchtbarsten ZS eingetragen.
Die Tempi steigt nach ES an, der Anstieg kann auch sprunghaft erfolgen. Sieht doch bislang erst einmal gut aus.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal

Antwort von Melbr87 am 14.08.2017, 6:42 Uhr

Achso. Na ich hatte dann in meinen Notizen geschrieben das ich ca Zt 20 ein schleimpfropf artiges Ding hatte und Samstag Sonntag hatte ich klaren spinnbaren schleim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.