Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulchen99 am 26.05.2010, 9:46 Uhr

Schieb grad Deprie

Es ändert zwar nichts, aber tröstet hoffentlich: Kopf hoch, Du bist nicht alleine

Mir geht es oft so an den Tagen vor den Tagen: Da bin ich sowieso nicht gut drauf und dann noch die rote Pest und die Hoffnung muss schon wieder verschoben werden ...

Ich bin genau vor einem Jahr ungeplant schwanger geworden und habe dann in der 6. SSW eine Fehlgeburt gehabt. Von daher glaube ich, dass es auch irgendwann wieder klappen wird - bei Nr. 1 haben wir fast 2 Jahre nicht verhütet, bei Nr. 2 ging's dann wesentlich schneller.
Wenn Nr. 3 sein soll, dann soll sie sein. Ich wünsche sie mir sehnlichst, aber meine Entscheidung steht, dass ich außer Folsäure nichts "unternehmen" werde.

Ich habe es ja schon einmal vorgeschlagen: Vielleicht sollten wir parallel zur Hibbel-Liste eine Langzeit-Liste mit Depri-Faktor führen - dann fühlt man sich nicht mehr so alleine und glaubt, dass man die einzige ist, die viele kommen und auch wieder gehen sieht

LG
Paulchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.