Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 25.05.2010, 23:38 Uhr

Schieb grad Deprie

Ich glaube nicht das du jemanden hier damit belästigst oder nervst.
Es tut auch mal gut es sich einfach mal von der Seele zu schreiben.
Ich kann dich verstehen und vor allem nach so langer Zeit, da ist man auch irgendwann mal am Ende seiner Kräfte oder Nerven.
Meine erste Frage ist, ob Ihr beiden euch schon untersuchen habt lassen ob auch alles ok ist an Hormonen ? Oder gibt es bestimmte Probleme ?
Was machst du sonst noch ? Ovus , Tempi messen o.ä. ?

Und was machst du sonst so ? gehst du arbeiten oder hast du Hobbys ? Irgendwas was dich interessiert womit du mal mehr Zeit verbringen könntest um mal wieder einen freien Kopf zu bekommen.
Ich glaube du solltest dich erstmal wieder richtig entspannen und ein wenig loslassen. Es ist schwer , ohne Frage, aber unter so einem enormen Druck machst du dich selbst nur kaputt.
Und vor allem nach so langer Zeit solltest du auch mal wieder an dich denken und dir gutes tun.
Ich spiele mein leben gern Gitarre und bekomme dann immer sofort einen freien Kopf.

Und hey, Kopf hoch Süße, es wird klappen.
Ich glaube nur du darfst dich nicht so unter Druck setzen, dann sagt der Körper auch NO GO.

Ganz liebe Grüße Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.