Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett23 am 26.05.2010, 0:10 Uhr

Schieb grad Deprie

hallo.

ich kann dich gut verstehen. ich wünsche mir auch so sehr eine weitere SS. ich war schon 3 mal ss, habe 2 kinder bekommen (eine FG). nun ist meiner kleiner im Februar 2010 gestorben. morgen wäre er 2 jahre alt geworden. mir fehlt mein kleiner so sehr. aber ich wünsche mir ein weiteres kind, vielleicht auch um über den tod von justin drüber weg zu kommen

ich habe mich (bevor ich das erste mal ss wurde) auch so hineingesteigert, das ich unbedingt ss werden will und unbedingt ein baby haben will, das es nie geklappt hat. dann, nach einem jahr üben, habe ich den gedanken aufgegeben und prompt wurde ich ss.

zzt. ist es bei uns im dörfchen auch schlimm, ich sehe nur dicke bäuche und kinderwagen hier rum fahren, ich bin dann richtig neidisch, weil ich meinen kleinen nicht mehr habe und ein neues baby noch nicht in sicht ist.

es kann echt zur belastung werden. ich kann dir nur den tipp geben, lass es einfach auf dich zu kommen und versteif dich nicht so drauf, hat bei mir auch geholfen.

lg und daumen sind gedrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.