Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 01.05.2009, 11:17 Uhr

@Schessi1983

Mir tut es auch leid. Kenne diese immer wiederkehrende Situation leider auch. Und wenn man dann sieht und hört das wieder jemand ungewollt einfach so schwanger geworden ist, dann kriegt man schnell mal, verständlicherweise, einen dicken Hals.
Ich hab ja auch schon vor kurzer Zeit hier erwähnt das ich in einer Gegend arbeite, wo die Elter stöhnen wenn der Kindergarten mal wieder länger geschlossen hat. Ob nun wegen Gesetzlicher Feiertage oder wegen Fortbildung. Den meisten Satz den man dann zu hören kriegt ist, Um Gotteswillen, wie soll ich die Tage denn nur überstehen, Unser /mein Kind wird uns um den Verstand bringen.
Diese Kinder bekommen teilweise keinen Urlaub vom Kindergarten und wenn sie Krank sind dann sind sie trotzdem da. Die Eltern sind froh wenn sie sie los sind.
Und sie bekommen eins nach den anderen.
Und unsereins weint sich ab und an mal die Augen aus, weil man nicht weiss ob es jemals wieder klappt. Und das tut weh.
Aber glaub mir irgendwann demnächst wird es auch bei uns klappen, auch wenn es nur mit den letzten Tropfen Hoffnung gelingt. Gib nicht auf, denn diese Kinder werden was besonderes, denn was so lange auf sich warten lässt kann nur was besonderes sein.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.