Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missblabla am 20.06.2022, 7:07 Uhr

Schaffe ich ein zweites Kind?

Hallo ,

die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet, dass euch ein Kind reicht. Es gibt unzählige Eltern, die aus diesen Gründen keine weiteren wollen. Diese Gedanken die du hast, sind ganz normal, Fortpflanzungsgedanken eben, die jeder Mensch in sich trägt. Mir geht es manchmal ähnlich wie dir, ein zweites Kind kann ich mir manchmal auch überhaupt nicht vorstellen, wenn ich mir vorstelle, mein großes Kind ist trotzig, das Neugeborene schreit nach Milch, da fühle ich mich bei dem Gedanken auch schon überfordert. Allerdings bin ich „erst“ 30 Jahre alt, wer weiß, vielleicht klappt es bei uns ja doch irgendwann wieder ( wir basteln schon länger daran… ) wenn es wieder nicht klappt, hängen wir die weiter Kinderplanung an den Nagel (da wir uns ein Leben mit einem Kind auch gut vorstellen können - ich weiß, dass wäre für manche undenkbar ). Ich wünsch dir alles Gute und ich hoffe ihr findet einen Weg und trefft die richtige Entscheidung.. manchmal ist es doch schon perfekt. , so wie es ist.. ( würde mein Mann jetzt sagen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.