Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine89 am 10.01.2015, 17:38 Uhr

@Saso1974

Hallo und danke für deine Antwort...! :-)

Also das ganze ist normalerweise Ambulant dauert ca. 20 bis 30 Min. und du darfst wenn alles soweit alles gut geht und du nicht zu starke schmerzen hast und fit genug bist eigentlich nach 3 bis 4 Stunden wieder heim. Ich musste leider dort bleiben, aber auch nur weil ich allgemein OP usw. nicht so leicht weck stecke und ich einfach länger brauche bei sowas zur Genesung....aber normalerweise und überwiegen ist das ganze wirklich nur ambulant. Du bekommst eine Vollnackose und bekommst gar nichts weiter mit. Paar Stunden vor der OP musst du was einen nehmen damit die Gebärmutter weich wird und im KH selbst bekommst dann auch noch mal was zum runter kommen.

Zur OP selber im Normalfall, bekommst du 3 Schnitte, 1 x in den Bauchnabel wo die Kamera rein kommt und 2 x rechts und links bei der Bikinizone da kommen sozusagen auch so 2 Schläuche mit kleinen Scheren vorne rein. Damit sie gut überall ran kommen um zu schauen was net passt, sollte z.B. wie bei mir Narbengewebe die Eileiter blockieren holen die das dann einfach so mit den kleinen Scheren raus. Da ich ja eh schon einen KS hatte und ich das Narbengewebe ja hatte was raus musste haben sie 4 Schnitte machen müssen, den 4 Schnitt haben sie dann beim KS gemacht aber keine Angst selbst da war es nur ein kleiner schnitt, da wird net alles aufgemacht sondern nur ca. 2 cm. Die Spülung machen sie auch gleich mit, die müssen ja wissen ob es wirklich daran lag und ob es dann passt. Also du brauchst dann nicht noch mal hin sondern die machen das gleich alles in einem Abwasch....! Die Schnitte sind sehr kleinen und später auch so gut wie nicht mehr sichtbar.

Zu meinem Test ich habe eh noch ein paar Test übrig und werde Morgen früh noch mal Testen und dann erst wieder zum NMT....da die 2 Line auch blau und nicht grau war und heute schon auch ein hauch mehr war als gestern...meine OVUs zeigen auch immer noch hoch an....heißt diesen ZK habe ich schon 3 Tage länger Hochphase als beim letzten ZK. Da ist relativ schnell beim letzten ZK also nach 2 Tagen gleich der Wert von Hoch auf niedrig gegangen...hmmm also Tee trinken und abwarten. Kann ja Morgen noch mal Berichten was der Test gesagt hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.