Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 31.07.2005, 21:34 Uhr

@Sandy_74

Hallo Du !
ENDLICH auch mal eine Mutter, die auch einen WKS hatte ! Seit der Geburt unserer Tochter vor fast 2,5 Jahren habe ich NOCH NIE eine "Gleichgesinnte" getroffen... ; )
Du hast Recht, viele Menschen, vor allem Mütter, lynchen einen bald, wenn das rauskommt. Die blödesten Sprüche habe ich mir schon anhören müßen...Du sicher auch.
Ich wollte zwei Jahre lang vorher schon ein Baby, aber habe mich nie getraut die Pille abzusetzen, aus Angst vor einer Geburt. Und das ist auch heute noch so.
Wir verhüten jetzt auch nicht mehr, doch weiß ich, das ein WKS möglich ist, früher dachte ich, so etwas würde NUR mit med. Indikation gemacht...

Ich muß sagen, ich hatte überhaupt gar keine Probleme mit dieser OP. Das Schlimmste, was hinterher kam, waren die Nachwehen. Da war ich echt froh, das ich die richtigen Wehen nie kennengelernt habe !!!!!
OP war montags, Freitagabend bin ich gegen Unterschrift nach Hause...direkt Samstag dann endlich wieder schön erst mal ne Stunde mit meinen Hundis gegangen etc. ...Narbe ist super verheilt, Fäden wurden nach einer Woche gezogen.
Gestillt habe ich, allerdings nur 7 Wochen circa. Lag aber nicht am KS, sondern daran, das ich mich absolut eingeengt fühlte, die alleinige "Ernährerin" zu sein. Als wir mit der FLasche anfingen und mein Mann helfen konnte, ging es mir sehr viel besser. Und auch dafür bin ich bald gelyncht worden...
Das Frau nach einem KS keine normale Bindung zum Kind aufbauen kann, halte ich für ein Gerücht! Meine Tochter und ich haben uns von Anfang an heiß und innig geliebt, ohne jegliche Probleme. Und das wird auch immer so bleiben.

Wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf und warum wolltest DU den KS (bin selber 30, komme aus NRW)??? Wär nett, wenn wir uns mal austauschen könnten, vielleicht hast ja Lust dazu.
Ach ja, mir hat man übrigens zu zwei Jahren Kinderpause geraten danach.

Liebe Grüße,
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.