Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *2xMama* am 01.08.2005, 8:54 Uhr

na dann hast du jetzt schon zwei Gleichgesinnte :-)

Hallo Lísa!

Ich bin auch eine WKS-Mama, und davon gibt es noch ein paar mehr... es werden aber viele nicht schreiben, da es oftmals zu riesen Diskussionen führt. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit des WKS für mich gab, sonst hätte ich kein zweites Kind bekommen! Beim ersten war es die totale Quälerei, letztendlich wurde dann doch ein Not-KS gemacht. Deswegen hatte ich mich beim zweiten für den WKS entschieden. Mir ging es nach beiden KS super, und ich bin nach 3 Tagen nach Hause gegangen. Ich hab auch eine super Bindung zu meinen Kindern, ich bin überzeugt davon dass es nichts mit der Etnbindungsart zu tun hat, welche Bindung man zu seinen Kindern aufbaut. Aber sicherlich gibt es Leute mit anderer Meinung, die dürfen diese auch haben, ich hab meine ;-)
Ist schade, dass man oftmals angegangen wird wegen Dingen die keinen was angehen, wo aber jeder meint mitreden zu können. Und eigentlich ist fast jede Mutter ne Rabenmutter. Stillst du nicht, bist du ne Rabenmutter, stillst du zu lange, bist du ne Übermutter... "wird was" aus dem Kind, sind es bestimmt Papas Gene :-) wird nix drauß, ist Mamas Erziehung fehlgeschlagen :-P und so weiter und so fort...

Na ja, bevor ich jetzt gefressen werde, nicht alles so arg ernst nehmen ;-)

Liebe Grüße und einene schönen Tag wünscht
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.