Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 12.11.2014, 6:53 Uhr

@Sandra19477

Saskia - du findest, wie immer, die richtigen Worte und: Argumente. ! ;) :)

Eben: es gibt Gründe, warum Frauen nfp machen. Übrigens auch einfach deshalb @Sandra um ihren Zyklus besser kennenzulernen oder auch zur Verhütung (da muss man nun mal auch Temperatur messen und ZS ... beobachten) und, liebe Sandra, ich würde jeder Frau immer zunächst zu nfp, statt zu hormoneller Verhütung raten!

Und manchen macht das Hibbeln auch tatsächlich einfach Spaß! - Und auch nfp ist keine "Belastung", wenn man ein wenig Erfahrung hat - es dauert täglich nur wenige Minuten und wird bald zur täglichen Routine. Es kostet nichts, außer einem Thermometer (für um die 5 Euro) und es hat keine Nebenwirkungen. :)

Ovus muss man gar nicht unbedingt machen, das kann aber doch jede Frau für sich entscheiden und jede hat eben ihre (Hinter-) Gründe, richtig.

Und mit dem frühen Testen (SST) verhält es sich exakt so, wie von Saso beschrieben. Es gibt also auch hierfür individuell unterschiedliche Gründe.

Auf deine "ärztlich assistiert" (Kiwu-Behandlung, wie man so sagt) entstandene SWS bist du übrigens mit keiner Silbe eingegangen - wie ich gestern schon schrieb: DAS ist STRESS und eine BELASTUNG: für den Körper, die Psyche UND den Geldbeutel in aller Regel auch.

Nein? ;)

Ach und ja, ich versuche hier einfach Informationen zu geben, wo ich meine, es könnte hilfreich sein. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.