Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87 am 22.07.2010, 14:26 Uhr

@Sally

Hallo!
Wir haben uns erst kurz vor meinen fruchtbaren Tagen entschlossen, nun doch ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen. Und dies ist unser 1. ÜZ. LG

 
8 Antworten:

Re: @Sally

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 15:11 Uhr

... sorry ich habe schon den beitrag gesucht, ich weiß jetzt gar nicht worum es geht?! *lach

ich antworte sovielen mädels hier,da habe ich die übersicht verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Kristin87 am 22.07.2010, 15:24 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=233729

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 15:30 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhh hihi* ok, aber 1 ÜZ liegt doch noch im rahmen und wäre doch nicht sooooo tragisch oder?

grüßele sally die sich mittlerweile schon im 27 ÜZ befindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Kristin87 am 22.07.2010, 15:32 Uhr

Nein wäre nicht sooo tragisch, aber trotzdem schön :-) Naja mal sehen. Mein Freund hat ja gesagt, wenn`s klappt, dann klappt`s :-D

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 15:33 Uhr

wie alt ist denn euer sohn?

und warum so spontan? wollte ihr erst noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Kristin87 am 22.07.2010, 15:36 Uhr

Unser Sohn wird im Dez. 3! Naja Ende letzten Jahres wollte nur ich, dann Anfang des Jahres war ich mir nicht mehr so sicher wege Arbeit und so, aber da wollte mein Freund auf einmal. Hab dann immer gesagt, dass wir noch ein bisschen warten. Und jetzt haben wir immer mehr gemerkt, dass noch jemand fehlt :-)
Wie alt ist denn dein Kind od. deine Kinder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von S@lly am 22.07.2010, 15:45 Uhr

oh das ist doch schön,ja männer die wissen nie so recht was sie wollen :o)

meine kids sind schon groß, knapp 7 und 9 jahre ... wie hatte ja bereits vor 2 jahren mit dem basteln angefangen,aber bisher noch nichts. Ich habe mich das 1. und 2. jahr nicht untersuchen lassen.Wir wollten uns keinen stress machen,wir haben ja schon 2 wundervolle kinder bei denen es nicht so lang gedauert hat. Aber so jetzt nach dem 2 . jahr macht man sich schon so seine gedanken warum es einfach nicht klappen will. Ich mache das physisch und phychisch nicht mehr lange mit,desshalb haben wir uns auch nur noch dieses jahr zur frist gesetzt. wenn es bis dahin nicht klappt,dann soll es eben nicht so sein.

ich habe jetzt erstmal mit mönchspfeffer angefangen um meinen monsterzyklus in den griff zukriegen.mal sehen,ich wünsche dir jedenfalls viel glück und auf das du hier nicht all zu lange bleiben musst.deinem Nick nach zu urteilen bist du 22 jahre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Kristin87 am 22.07.2010, 15:53 Uhr

Vielen Dank :-D
Dann wünsche ich dir auch viel Glück, dass ihr es "in der Frist" noch schafft ;-)
Ja nicht ganz, bin 23.
Männer sind immer recht unentschlossen, das stimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.