Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 22.07.2010, 11:06 Uhr

Komisches Ziehen...

Hallo Zusammen,
ich bin heute ZT 24 und hab seit ca. 2 Tagen so ein komisches Ziehen, so ähnlich wie beim Mittelschmerz. Hatte das schon mal jemand? Was kann das sein? Muss sagen, dass ich sowas sonst nie habe.
LG
Aki

 
5 Antworten:

Re: Komisches Ziehen...

Antwort von Trödel-Maus am 22.07.2010, 11:08 Uhr

....na vielleicht wirds ja was.....du wartest doch schon so lange....
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehen...

Antwort von kini07 am 22.07.2010, 12:12 Uhr

hallo, aki.
kann zu dem ziehen leider nichts sagen, aber anders als sonst ist doch schonmal gut. drücke dir ganz fest die daumen.
ganz liebe grüße,
kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehen...

Antwort von hyam am 22.07.2010, 12:49 Uhr

Sorry Aki, ich kann Dir leider auch nichts dazu sagen
Bei mir ziepts und drückts den ganzen Zyklus über irgendwie immer irgendwo...
Denkst Du, das Dein ES erst so spät ist? Oder vielleicht, wenn er schon vorbei ist, könnte es auch ein schöner großer Gelbkörper sein, der Dich ein wenig plagt....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehen...

Antwort von Aki912 am 22.07.2010, 13:02 Uhr

Nee, glaub eigentlich nicht, dass der ES so spät war. Ich hatte ja auch schon einen an ZT 14. Schöner großer Gelbkörper hört sich doch gut an ;-) ich häng mich schon an jeden Strohhalm....;-))
und wie Kini schon schrieb: alles was anders ist als sonst ist doch erstmal gut. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Ziehen...

Antwort von Musikerin am 22.07.2010, 20:22 Uhr

Hallo,

so ein ähnliches Ziehen hab ich auch seit gestern. Es fühlt sich so an, als ob gleich die Mens kommen würde aber bis jetzt ist nix da aber ich hab auch erst am So. NMT. Ich mach mir jetzt net so die großen Hoffnungen. Mit´m testen möchte ich bis So. warten, bei meiner Tochter haben die SStests erst zwei oder drei Tagen nach NMT positiv angezeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.