Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 22.07.2010, 12:09 Uhr

Noch mal ne Frage zu den Ovutests...

Ich möchte nicht provozieren, aber machen die überhaupt Sinn?

Nehmen wir mal an, man herzelt jeden 2. Tag, dann machen die doch keinen Sinn, oder?!?

Nicht böse auffassen bitte!

 
2 Antworten:

Re: Noch mal ne Frage zu den Ovutests...

Antwort von KaSa1984 am 22.07.2010, 12:39 Uhr

nun ja , ich denke es gibt verschiedene gründe warum man ovus verwendet
manche versuchen ja auch genau zum es zu herzeln damit die chanze auf einen jungen erhöt sind

bei mir war es eher aus interesse, da ich nach jahrelangen 28tage-zyklen plötzlich 25 ,32,34, und 36 tage zyklen hatte

ich war ja zb letzten zyklus der meinung ich wäre kurz vor NMT da stellte sich dann durch den ovu heraus dass ich meinen ES erst am 23 Zyklustag hatte

lg katrin ( die diesen monat auch keine ovus benützt sondern ihre erste temikurve führt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ne Frage zu den Ovutests...

Antwort von P@ulinchen am 22.07.2010, 12:52 Uhr

Huhu !

Ich denke, dass Ovus nur Sinn machen, wenn man entweder sehr unregelmäßige Zyklen hat oder kaum zum herzeln kommt, und es daher ganz genau wissen muss.

Ich selbst verwende keinen mehr, weil ich durch Körperbeobachtung und rechnen den ES sehr gut eingrenzen kann. Ich habe damals welche verwendet, um sicher zu gehen, dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege und mir quasi durch einen Ovu den ES nur selbst bestätigt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.