Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 10.11.2010, 7:11 Uhr

@ Sally - Guten Morgen

hast PN

 
3 Antworten:

Re: @ Mams- Morgähhhn

Antwort von S@lly am 10.11.2010, 7:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mams- Morgähhhn

Antwort von Mams2408 am 10.11.2010, 7:42 Uhr

DU hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mams- Morgähhhn

Antwort von S@lly am 10.11.2010, 7:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen 1. Mal wieder arbeiten und mir gehts nicht gut..

Guten Morgen, ich hatte gestern so einen Druckschmerz auf der linken Seite, dass ich kaum gerade stehen konnte - heute ist mir "nur noch" schlecht und ein bisschen Druckgefühl ist noch da. Bin heute ZT15 - keine Ahnung, wann genau ES war - vermute es war der 27. aber ...

von Mondkatze 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So werde morgen

erstmal zum ZA Klinik gehen wir werden morgen 3 Weissheitszähne in Halbnarkose gezogen will das noch machen bevor ich schwanger werde. Und nächste Woche führe ich alle Impfungen durch und dann kann ein Baby kommen.... Oh mann habe schon richtig Muffe auf Morgen. lg und ...

von Rocky88 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin *schwitz*

Ich hatte am am 9.September das letzte mal meine Tage und hätte sie eigentlich wieder am 5/6Oktober bekommen sollen... Jetzt bin ich schon 14Tage drüber,habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie. Heute ...

von Rocky88 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich bin heute ZT 16, ES war noch keiner. Die Ovutests zeigen nur nen leichten zweiten Strich an. und dass schon seit ZT 9 !!! Der Strich wird aber auch nicht stärker. Seit ein paar Tagen habe ich ein ständiges Ziehen im UL, mir ...

von Mams2408 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT und Geb. meines Mannes.... Daumen bitte ;-) und Frage

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich NMT und wenn ich sie bis morgen noch nicht habe, dann mache ich einen Test. Ich hoffe diesmal ganz besonders, dass es geklappt hat, da mein Mann morgen Geburtstag hat. Wenn ich morgen wirklich einen positiven Test in der Hand halte, ...

von Melli130 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

bin gestern Tante geworden. Meine Schwägerin hat ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht. Es wird nur leider ein wenig dauern bis ich die kleine mal sehen kann, weil sie weiter weg von uns wohnen :-((. Ich wäre gerne auch schwanger, meine andere Schwägerin bekommt ihr ...

von Musikerin 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Wer noch???? Von Mens nicht die Spur.Keine SB.Kein spannen der Brüste. Ab und zu Übelkeit,immerwiederkehrendes ziehen im Unterleib und Leisten seit 8 Tagen.Heute morgen hatte ich Sodbrennen. Na mal sehn.Werde am Montag oder Dienstag testen. Drück allen anderen die ...

von mirimaus! 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bitte morgen Daumen drücken...

... habe um 14.00 Uhr einen Termin bei meiner FÄ. Hatte ja am Samstag geschrieben, daß ich an ZT 19 Blutungen bekommen habe. Es war auch definitiv keine Ovulationsblutung. Test war negativ. Bin mal gespannt, ob sie mir weiterhelfen kann. SB mit wenig frischem Blut sind ...

von Sternchen04 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.