Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Thema: @all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei einer Ausschabung wird doch nicht genäht!? Und die sagten auch es wäre alles gut gegangen... Was ist denn wenn da noch mehr Fäden sind und in der nächsten SS dadurch Komplikationen entstehen??? Danke für eunre Antworten, LG Sarah

von unicorn88 am 09.11.2010, 20:24



Antwort auf Beitrag von unicorn88

oh je, ich kann dir leider nicht helfen. kannst du nicht mal dort anrufen, wo die AS durchgeführt wurde??? leider kann ich dir nicht weiter helfen. versuch durchzuschnaufen!!! lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott, Kurios!!! Ich würde dringend zum FA gehen,wenn möglich morgen früh direkt...

von S@lly am 09.11.2010, 20:31



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich würde auch probieren jemand telefonisch zu erreichen wo die AS gemacht wurde! Zur Not in der Notaufnahme und die sollen dann in der Akte von Dir gucken! Oder gleich morgen früh zum Gyn.! Ich hatte 2004 auch eine AS, aber sowas hatte ich nicht! Lg Anja

von Schnuffzt am 09.11.2010, 22:28



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Eventuell haben sie dir eine Tamponage gelegt und vergessen wieder raus zunehmen.Warst du nach der AS beim FA und hat er dich untersucht?Dabei (wenn man dir eine Tamp.gelegt hat) hätte er sie sehen oder fühlen müssen. Am besten gehst du mit dem Korpus deliktie zum FA und zeigst es ihm .Ruf aber vorher dort an wo die AS gemacht wurde und erkundige dich woher der Faden stammen könnte.Sollten sie wirklich die Tamp.vergessen haben zu entfernen,musst du sie beim FA raus holen lassen. Daumen drück VG

von liparo am 10.11.2010, 06:11



Antwort auf Beitrag von liparo

oh leider kann ich dir da keinen rat geben! aber ich wäre auch sofort zur klinik, wo die AS gemacht wurde, gefahren oder hätte beim FA angerufen. dann weisst du bescheid und es kann gehandelt werden. ich hoffe, alles ist gut. lg fanny

von BlackCat101 am 10.11.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Hallo, das hatte ich auch, mein Faden war allerdings blau......is aber auch wurscht welche Farbe. Jedenfalls war bei der Ausschabung der Muttermund gerissen und musste genäht werden! Das hat mir aber erst mein FA gesagt, wo ich voller Sorge hin bin! Die im Krankenhaus haben mir kein Sterbenswörtchen davon erzählt! Ich war entsetzt............seitdem (Nov. 2009) versuche ich wieder schwanger zu werden. Im Sept. 2010 hat es dann endlich geklappt, leider hatte ich dann einen Frühabort! Mache mir natürlich Gedanken ob ich deshalb den Abgang hatte. Mein FA sagt aber, dass hätte damit nichts zu tun. Muttermund wäre in Ordnung. Beim abtasten fühle ich aber seit der Ausschabung so einen komischen Zipfel, den hatte ich vorher nicht. Am besten gehst du trotzdem zum FA, der kann dir ganz genau sagen was da los ist. LG Anki

von Anki1971 am 10.11.2010, 13:32