Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 23.02.2024, 13:57 Uhr

SST positiv oder doch nur VL?

Stand heute für mich negativ. Sieht nach Farbablagerung vor/nach der Prägelinie aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One step SST spät positiv?

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte ca. 4 Tage nach Eisprung ein starkes Ziehen im Unterleib, seitdem immer wieder ein leichtes Druckgefühl und seit ca. 5 Tagen ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Nun bin ich seit 2 Tagen überfällig. Meine Periode ist ...

von Lea1998 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Heute fällige Periode, SST positiv?

Hallo ihr lieben, hab euch mal ein Bild angefügt. Hab den Test heute morgen gemacht, da heute meine Periode kommen müsste bei einem Zyklus von 27 Tagen ist heute Tag 27. allerdings hab ich nur Ziehen im unterleib seit dem Eisprung und etwas höhere Temperatur als sonst. ...

von Karolinchen711 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv?

Hallo! Ich weiß, diese Posts gibt es hier zu Hauf, aber ich hoffe einfach, dass ich mir die zweite ganz schwache Linie nicht einbilde? sie erschien direkt beim durchlaufen, trocken war dann nichts mehr zu sehen! Eine ...

von Sandra787 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Wann hat habt ihr positiv getestet? Ich bin momentan ES+5/6 und kann es kaum erwarten zu testen! schickt unbedingt Bilder . Mfg Lili

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.