Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja13 am 19.08.2010, 18:28 Uhr

SS nach 2 FG - Fragen

Hallo,

also ich hatte letztes Jahr im Nov meine 1. FG ohne AS wir haben dann die empfohlenen zwei Monate Pause gemacht und dann weiter geübt, im Juni war ich wieder schwanger hatte dann im Juli aber die 2. FG mit AS, so und jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll, nach der zweiten FG war für uns klar wir lassen es bleiben wir wollen kein drittes Kind mehr, aber jetzt sind doch wieder ein paar Wochen vergangen und wir können den Babywunsch einfach nicht vergessen und wollen es doch nochmal probieren.

Meine FÄ meinte jetzt, dass sie mich gerne in eine KIWU-Klinik überweisen möchte, da ich auch schon 36 bin und zwei FGs in Folge hatte, aber ich habe ja auch schon zwei gesunde Jungs, also was meint Ihr soll ich in die Kiwu oder sollen wir es so nochmal probieren und hat jemand schon Erfahrungen mit Kiwu-Klinik was macht man da so usw.

Freue mich über Eure Antworten gerne auch per PN.

LG
Anja

 
3 Antworten:

Re: SS nach 2 FG - Fragen

Antwort von Britta1988 am 19.08.2010, 18:54 Uhr

Hallo Anja,

Also ich kann dir nicht 100%, bestimmt sind die FG sehr schlimm zu verkraften..
Ich kann also nur aus Mundprofeganda über meine Freundin sprechen!

Also die haben auch ca 6 monate gebraucht bis sie SS wurde die freude war riesig bis sie dann die FG hatte .. für die beiden ist die welt zusammen gebrochen!
4 monate später ist sie wieder ss geworden hatte recht schnell die 2 FG, der Frauenarzt hatte die beiden dann auch eine Kiwu klinik empf. Die beiden waren da mit voller vorfreude, jedoch harperte es schließlich am geld... also haben die weiter geübt ... nach der 3 FG war sie irgendwie nicht so traurig wie vorher.. (auch wnen es sich hart anhört) und schließlich ist sie nun im 5 monat schwanger nach 3 FG...
Was ich damit sagen will ist selbst eine Kiwu klinik kann nie 100'% garantieren.. ich würde einfach mal ein termin machen lassen um erfahrungen zu sammeln und fals ihr doch recht stark von den Nerven seit dann versucht es doch einfach weiter!.. schließlich kann jeder anders mit sowas umgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach 2 FG - Fragen

Antwort von hyam am 19.08.2010, 19:44 Uhr

Hallo Anja!
Erst einmal tut es mir leid, das Du Deine Krümel gehen lassen mußtest! Ich verstehe gut, wie Du Dich fühlst! Ich wurde ebenfalls nach meiner 2. FG in eine KiWu überwiesen und kann eigentlich nur positives berichten. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und eine Diagnose (erworbene Gerinnungsstörung) war sehr schnell, durch eine Blutentnahme, gestellt. Leider bin ich inzwischen im 5. Clomizyklus und noch hoffe ich, das es endlich mal wieder klappt.
Inzwischen haben wir einiges kontrollieren und testen lassen. Die humangenetische Untersuchung (ich bin auch 36) war sowohl bei mir als auch bei meinem Mann absolut i.O. Anfang August habe ich die neuen Blutwerte bezüglich meiner Gerinnungsstörung bekommen, die sagen ich bin wieder heile (dank hochdosierter Folsäure)
Sicher werden Du und Dein Mann auch erst mal unter die Lupe genommen. Da Ihr ja aber bereits 2 Kinder habt, müßte es ja nochmal klappen. Die KiWu- Praxen oder Kliniken haben einfach mehr Möglichkeiten als die "normalen" FÄ.... und ein höheres Budget.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS nach 2 FG - Fragen

Antwort von unicorn88 am 19.08.2010, 20:57 Uhr

Das tut mir wirklich leid was dir passiert ist. Also ich denke wenn ihr so einen großen Wunsch nach einem Baby habt, dann solltet ihr dem auch nachgeben. Du hast noch gute 5 Jahre vor dir, wo eine SS klappen kann und warum nicht mit Hilfe?! Wie alt ist denn dein Mann? Hattest du denn vorher bei deinen Söhnen schon FG? Falls ja dann lass lieber einmal mehr nachsehen. Als einmal weniger und später lebst du mit dem Gedanken dass du noch so einen Sonnenschein oder eine Kleine Prinzessin haben könntest, aber es dann definitiv nicht mehr geht. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an alle die schon eine FG hatten

Wie war das bei euch? Muss morgen wegen meinem hcg wert anrufen, ansonsten sagte mein arzt aber wir warten erst einmal ab mit der Ausschabung, er geht anhand des US-Bildes davon aus, dass alles von selbst abblutet. es wäre ja schon positiv, dass der körper das ganze selbst ...

von Saskia26 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

am 07.08 23 uhr war ich KH dort schlug das Herz des Krümmels noch nach dem ich dann daheim auf der Toilette war ca 0 uhr (hatte starke Blutungen) als ich mich abgewischt hatte sah ich den Krümmel er war mit Fruchthöhle auf meiner bzw auf dem Papier aussen war es mit Schleim sah ...

von Knuddelbande 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Bitte um Hilfe, wann ES nach FG und AS?

Hallo ihr Lieben, hatte heute meine Nachuntersuchung. Hatte eine Ausschabung bei 7+5, wobei die Fruchtblase in der 5 Woche das Wachsen aufgegeben hat. Sie war lediglich nur 5x4mm, keine Fruchtanlage erkennbar! HCG-Wert lag am Tag der AS auch "nur" bei 778. Die ...

von ulfundtina 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Fragen an Euch in Bezug auf FG und wieder Schwanger werden...

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte von Euch mal Rat bzw Info. Ich hatte letze Woche eine Ausschabung in der 9ten SSW wegen Tod des Embyos. Nach meiner noch Pause zum abheilen möchte ich gerne schnell wieder Schwanger werden habe aber totale Angst das das wieder ewig dauern wird, ...

von Cydney1 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wie lange bleiben die Anzeichen nach einer FG?

Ich hatte ja letztes Wochenende die starke Blutung bekommen und laut Ärzten im KH war es ein "natürlicher Abgang" Anfang 5te Woche, ca. Was mich allerdings stutzig macht, dass ich weiterhin "Anzeichen" habe die nicht weggehen wollen (Brüste tun zwar nicht mehr weh, aber ...

von Horny 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

@ An die FG-Mamis mit AS *Achtung lang*

hallo ihr lieben, sagt mal, wer von euch hatte auch so extrem starke schmerzen nach der FG mit AS? bei mir ist die AS ja erst 6 tage her. also die ersten tage hatte ich kaum schmerzen und jetzt seit 2 tagen werden die schmerzen immer stärker...? vor allem auf der linken ...

von BlackCat101 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Eisprung nach FG?

Hallo Mädels. Ich brauche mal euren Rat, falls ihr mir helfen könnt: Hatte am 22.4. einen Abgang. Am Dienstag war ich bei FA zur Nachunersuchung, welcher meinte, es sieht so aus, als ob sich im rechten Eierstock schon wieder was bildet.... (da war ich ja überrascht) jetzt ...

von sunshinegirl123 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.