Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 16:19 Uhr

SCHAUT MAAAAL

..Samira ist absoluter Rihanna-Fan... will schon lange ihren Haarschnitt und heute habe ich nachgegeben...zumindest so ähnlich...nicht so extrem kurz. jetzt steht sie neben mir und zwingt mich, das Foto allen zu zeigen...hahaha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
35 Antworten:

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von MissLissy am 19.07.2009, 16:26 Uhr

Ich finde zwar, dass es ganz anders aussieht, ihr aber wirklich gut steht!!!! Sieht echt schick aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 16:27 Uhr

ja, wollte sie nicht ganz so abraspeln.. ist nur hinten so kurz und die seiten länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von Jacky010477 am 19.07.2009, 16:33 Uhr

WoW, sieht heiß aus, richtig cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 17:44 Uhr

Wie alt ist Deine Tochter? Die Frisur find ich super, meine Tochter will aber ihre Haare züchten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 17:51 Uhr

Die Maus wird im August 7!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von Kim007 am 19.07.2009, 18:30 Uhr

find auch, dass es ne völlig andere frisur ist, ABER sieht wirklich toll aus bei deiner tochter.
die wirste später mal anketten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von elfi.79 am 19.07.2009, 18:33 Uhr

SIEHT TOLL AUS

steht ihr



lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von smily-tina am 19.07.2009, 19:10 Uhr

7?????? Wahnsinn! Ich hätte auf den ersten Blick gegelaubt, dass sie 16 ist - und auf dem zweiten hätte ich sie immer noch auf 12-14 geschätzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHAUT MAAAAL

Antwort von Mucki84 am 19.07.2009, 19:54 Uhr

7 Jahre alt



Die sieht aus wie 16 Jahre.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki

Antwort von smily-tina am 19.07.2009, 20:15 Uhr

Da bin ich aber froh, dass ich das nicht allein so sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 20:17 Uhr

hab ich ja nach dem Alter gefragt. Ich hätte sie auf wenigstens 14 geschätzt. Nicht nur wegen der Frisur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 20:24 Uhr

mhmm...den Schmuck haben wir nur zum Spaß ran, so geht sie nicht raus!! Findet ihr wirklich, die sieht sooo alt aus?? Wartet mal.. häng mal ein NORMALES Foto von ihr ran...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 20:29 Uhr

Du bist selber auch noch jünger oder? Vielleicht "stylst" Du Deine Süßen anders. Auf dem zweiten Foto sieht sie schon ihrem Alter entsprechend aus. Ist nicht bös gemeint oder so. Gibt ja auch für Kids verschiedene Styles. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Mel+3 am 19.07.2009, 20:29 Uhr

Ich hätte sie auch auf mindestens 12! geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 20:38 Uhr

Was heißt ich style sie anders.. wie gesagt, der Schmuck war nur von ihr gewollt, fürs foto machen,sie wollte doch Rihanna sein.. so würd ich sie nicht rausgehen lassen.. aber ansonsten ist doch nix gestylt..ausser den Haaren... vielleicht wars auch einfach das Foto..keine Ahnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 20:41 Uhr

Naja, ich denke jeder hat einen anderen Geschmack. Einer mag Blümchenkleider oder nur rosa...ein anderer Jeans mit Glitzershirt und einen coolen Ballonmütze. Verstehst Du was ich meine? Ist nicht abwertend gemeint. Sie sieht echt süß aus. Klar, sie wollte sich extra chick machen fürs Foto. Ist nix dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 20:45 Uhr

Hahaha , klar verstehe ich dich.. denk nicht, meine Mädls tragen keine Barbiekleidchen mit rosa Blümchenspangen im Haar...lach...die Mützen verstecken bei uns eigentlich nur ab und an die krause.. wenns nicht wirklich gemacht ist (beichten muß) .. haben auch öfter mal tüchlein aufm Kopf im Sommer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 20:51 Uhr

Dann ist ja gut:-) ich möchte nicht, daß Du denkst ich kritisiere Dich. War so nicht gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 20:54 Uhr

Nö.. hab ich nicht so aufgefasst.. möcht nur nicht das du denkst, die geht so nach draussen..lach

Und danke fürs JUNG...lol ... werd ich ja gleich 2 cm größer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deswegen

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 20:56 Uhr

Bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja..

Antwort von Nallachi am 19.07.2009, 21:09 Uhr

..warum will sie denn so aussehen? Weil DU ihr bestimmt erzählt hast, die Rihanna ist ja auch ein Mischling und soooo schön oder?

Ich halte da nichts davon! Haare zum Zopf binden und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 21:17 Uhr

sag mal, kann mich nicht erinnern, dich schonmal gelesen zu haben, wie kannst du dir ein Urteil über mich erlauben???

Erstens erzähl ich meinem Kind bestimmt nicht sie ist ein Mischling.. ist ja kein Hund und zweitens ist die wohl schon in nem Alter wo sie ihren eigenen Geschmack entwickelt. Die kommt in die 2. Klasse und geht 3 Tage die Woche noch in nen Hort, wo eben auch ältere Mädls mit ihr befreudet sind und sie eben schon was von STARS mitbekommt und die gefällt ihr eben!

Soll ichs ihr verbieten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von smily-tina am 19.07.2009, 21:23 Uhr

Auf dem zweiten Bild sieht sie so alt aus wie sie ist... Das erste Bild zeigte halt nur einen Ausschnitt - da sah man ihre kindliche Figur und ihre Größe nicht - deswegen wirkte sie wohl älter...

Ich hatte mich auch gewundert, dass ein 7-jähriges Mädchen schon ein Vorbild wie Rihanna hat - aber die Erklärung hast du nun ja selbst abgeliefert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von Nallachi am 19.07.2009, 21:24 Uhr

Ja klar, die erklärung die sie eben geben wollte, solche Mütter kann ich nicht verstehen!

Die hören mit 7 noch die Schlümpfe und nicht die Charts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 21:41 Uhr

Also entweder ich platz jetzt oder ich atme mal tief durch...

JAAAAA...sie hört auch gerne noch Kinderlieder.. die Schlümpfe eher nicht.. sie mag Volker Rosin und sowas gerne... UND sie mag auch schon Lieder aus den Charts, die hört sie wenn wir Auto fahren und singt ein paar ganz selig mit, ist das schlimm???????????

Und wenn ihr und ihren Freundinnen die Lieder von Rihanna gefallen und das aussehen auch, hat das doch sie entschieden und nicht ICH...

und verbieten möchte ich ihr das zu einer gewissen Grenze nicht, wir haben ein superverhältniss und das soll auch so bleiben.

Ist das jetzt wirklich soooo schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von fledermaus24 am 19.07.2009, 21:44 Uhr

Viele Kids in dem ALter stehen auf Hannah Montana. Meine nicht. Nein...Lady Gaga und Peter Fox. Ja und Schlümpfe mag sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von smily-tina am 19.07.2009, 21:46 Uhr

Atme tief durch und lass dich nicht ärgern... Jeder schreibt seine Meinung und jeder handelt so, wie er meint, dass er es richtig macht... (Gut, der Ton macht die Musik und hier wird gerade etwas hitzig im Forum diskutiert, aber nimm es dir nicht so zu Herzen!) Du stehst dahinter und das ist gut so...

Meine Maus wird wahrscheinlich auch früher als andere die Charst hören und kennen, weil ich die Musik nun mal gern höre und sie auch laufen habe - ich mag nicht nur den ganzen Tag Kindermusik hören - und daher hören wir eigentlich recht selten Kinderlieder - eher singen wir sie dann...


Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 21:46 Uhr

Willkommen im Club der rabenmütter fledermaus..wie kannst du dein kind nur LADY GAGA hören lassen, das drängst du ihr doch nur auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 21:50 Uhr

Najaa, wie gesagt, bin mir eines Fehlers nicht bewußt.. und wenn Kinder die Charts hören find ich das völlig ok.. mußte mir als Kind bei meinen Eltern den Musikantenstadel mitanschauen, war auch nicht besser...lach...ich finde die Mischung machts und irgendwann werden unsere Kinder eben auch älter,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von smily-tina am 19.07.2009, 21:51 Uhr

Wir haben dir doch Recht gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 21:53 Uhr

Klar, auch wenn nicht, hab gegen Kritik nichts einzuwenden. Dann aber in nem normalen Ton und ohne angriff!!!
Und über sowas denke ich kann man sich doch nicht streiten, die eine Mama erlaubts eben, die andere eben nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von Nallachi am 19.07.2009, 22:14 Uhr

Ja, solche wie du erlauben es, dass timmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 22:26 Uhr

timmt tas???

Vielleicht ist meine Mumu so ausgeleiert, das mir mein Gehirn durchgerutscht ist... echt, ich sag nix mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von Nallachi am 19.07.2009, 22:35 Uhr

Ja, so siehst du aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte??

Antwort von 4ZickenfürMama am 19.07.2009, 22:40 Uhr

Danke für die Blumen! Wie du aussiehst weiß ich ja leider nicht..aber mit Sicherheit viiiiel Klüger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.