Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 11.06.2015, 21:51 Uhr

Ratlos :-(

Guten abend Ihr lieben.....

Wo gibts denn sowas. ich bin sowas von am Boden.
War beim FA .... Ultraschall winzige Fruchthöhle ca 4 Ssw. Urintest NEGATIV !!!!

Was soll das denn ???? Meint Ihr denn es besteht noch Hoffnung ???

Lg Sandra

 
6 Antworten:

Re: Ratlos :-(

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 11.06.2015, 21:55 Uhr

Hallo, noch ist denke ich alles offen. Ist ja noch sehr früh und die Test beim FA. zeigen erst später einen deutlichen zweiten Strich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos :-(

Antwort von Sani1976 am 11.06.2015, 21:57 Uhr

Echt......ab wann denn ca ??? ich bin so neben der Kapp :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos :-(

Antwort von Pupsi29 am 12.06.2015, 0:19 Uhr

Hi,ich war damals beim Fa Das erste mal an 5+4. Da war meine Tochter 3,5mm. Ich weiß,man macht sich Gedanken. Ich drücke dich mal. 4. Ssw ist wirklich noch sehr früh,da ist Meist nur die Fruchthöhle zu sehen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos :-(

Antwort von shinead am 12.06.2015, 7:20 Uhr

Hat der Arzt denn Blut abgenommen? Um festzustellen, dass die Schwangerschaft intakt ist, müsste man die Verdoppelungsrate des HCG im Blut bestimmen.

Die meisten Ärzte Haben 50er Tests (vgl. hier wird meist mit 10ern getestet). Das HCG im Urin hängt dem Wert im Blut zwei Tage hinterher. Bei einer späten Einnistung kann es tatsächlich vorkommen. Dass der Test beim FA noch nicht anschlägt. (Normwert an NMT, also SSW 4+0 ist 20-59)
Was dem widerspricht ist die Tatsache, dass schon eine Fruchthöhle zu sehen war. Da müsste der HCG eigentlich ausreichend sein.

Hattest Du vor dem Test viel getrunken?

Bestehe auf einen Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War

Antwort von fiveyears am 12.06.2015, 7:41 Uhr

auch in der 4 Woche das erste Mal beim FA deswegen. Positiver Test aber noch nichts wirklich zu sehen. Meist ist es noch zu früh. Ein zwei Wochen warten und dann nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War

Antwort von Sani1976 am 12.06.2015, 7:48 Uhr

Dankeschön für eure Antworten. vielleicht kann ich ja doch noch hoffen.....oder die Mens trudelt doch noch ein ...... bin gepsannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.