Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 06.05.2010, 10:55 Uhr

@Princess01

huhu

hab gerade gelesen das deine pest eingetrudelt ist bein NMT+1 oder? weil du gestern ja noch getestet hattest oh nein,dass tut mir leid.schön das du so optimistisch in den nächsten zyklus startest.ich glaueb das ich diesmal mehr als stark bin und dieses WE obwohl ich morgen NMT habe,KEIN sstest mache.Aber ovus schon,will ja gucken ob es bei mir funktioniert oder nicht.Dann könnte ich mir diese in zukunft sparen.Hab heute wieder damit angefangen: positiv ! Mal sehen was das bei mir bedeutet....

 
1 Antwort:

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 06.05.2010, 13:20 Uhr

Drcke Dir die Daumen!
Naja, Männe ist total geknickt, er versteht nicht, warum es nicht funktioniert(dabei ist es ja alles noch im ganz normalen Rahmen, starten ja jetzt in den 3. ÜZ wenn mans so sieht).
Ich werde für diesen Monat versuchen mich abzulenken und auch keinen SST kaufen. Denn wenn die Mens kommt, kann mans sichs eh sparen.
Ach es wird schon irgentwann klappen. Ich finds auch gut so, wegen der Hochzeit, dem Urlaub und weil ET ab Februar auch schöner ist als Weihnachten/ Neujahr(auch wenns am Ende wurst ist).
Ich möchte auch nicht jedesmal total am Boden sein, drum gebe ich auch nichts mehr auf so Vorzeichen die am Ende doch nichts sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.