Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 07.11.2005, 12:43 Uhr

positiv???

habe gerade ein sst gemacht.es ist eine hauchdünne ros linie zusehen.ist das jetzt positiv??????

 
8 Antworten:

Re: positiv???

Antwort von Tamee&Jana am 07.11.2005, 12:45 Uhr

falsche positive Ergebnisse gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von manu100 am 07.11.2005, 12:46 Uhr

Hallo,

Glückwunsch. Linie ist Linie. Also schwanger. Das Hcg ist bei dir anscheinend noch nicht so hoch und daher ganz schwach positiv.

Liebe Grüße und alles Gute
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von yanni am 07.11.2005, 12:49 Uhr

Huhuuu1

Also es gibt 1. auch falsch positive Tests...

Aber keine Sorge...Ich denke du bist Schwanger!!!! :-)) Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei meinem Sohn konnte man in der 5. SSW auch nur eine Linie erhoffen und ich war definitiv schwanger! Halbschwanger gibt es ja nicht.

LG und alles Gute
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von Schokoladenkuchen am 07.11.2005, 12:49 Uhr

Meine hauchdünne rosa Linie ist mittlerweile 3Jahre alt (c:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von tifie am 07.11.2005, 13:03 Uhr

ja ,das hatte ich schon öfters,bin dan zum fa. und dan war es doch negativ.weiss nicht ob ich noch einen machen soll.traue den braten nicht.gestern hätte ich mens kriegen müssen.tempi ist immer noch auf36,9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von murmeline3 am 07.11.2005, 13:30 Uhr

HI Tifie,
super! Ich freue mich für DICH!!!! Das heißt, Du bist heute NMT+1- hattest Du vorher nicht schonmal neg. getestet???
Lg und positiv denken, Du bist definitiv schwanger!
Murmeline3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von Nicky123 am 07.11.2005, 13:44 Uhr

Ist ja witzig, war bei mir heute früh genau so, nur zu erahnen, aber definitiv da!!! Drücke uns ganz doll die Daumen, aber traue mich nicht zum FA; haben letztes Mal genau 2h nachdme ihc den Termin gemacht hatte die Mens gekriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv???

Antwort von lucalara am 07.11.2005, 13:46 Uhr

Wenn du Dir zu unsicher bist, dann teste nochmal. Zwei falsche positive Ergebnisse gibt es nicht.
Meiner war diesen Monat auch leicht positiv und ich war leider nicht ss, der nächste war dann eindeutig negativ.

Aber ich denke schon, dass du ss bist, denn falsche positive Ergebinsse kommen sehr selten vor und möchte Dir leise schon mal herzlich gratulieren.

Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.