Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt am 06.11.2005, 22:09 Uhr

@Yanni

Hallo Yanni!

Und wie sieht es bei Dir aus??

Ich werde auch jede Minute nervöser.

LG
Natascha

 
7 Antworten:

HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLLL!!!! :-))

Antwort von yanni am 06.11.2005, 22:15 Uhr

Huhuuu Natascha!

Mannoman...Mir geht es eigentlich total gut, bin sogar gelassener als die Monate zuvor...
Aber meine Gedanken schweifen seit gestern immer mehr und mehr in Richtung *Hats diesmal gefunzt oder nicht?!*

Seit ein paar Tagen ist mein Herzschlaf irgendwie stärker...Weiß nicht ob das schon ein SS-Anzeichen sein könnte oder ob das einfach nur Nervösität ist.
Meine Mama fliegt doch am Freitag weg....

LG YAnni

PS. Wie gehts dir und wie siehts bei dir so aus mit dem ruhig bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLLL!!!! :-))

Antwort von yanni am 06.11.2005, 22:17 Uhr

Sollte eigentlich Herzschlag heißen.... :-)

Achja und irgendwie sind meine Brüste heute total warm und ziehen...Aber das können auch Mensvorboten sein...Lasse mich einfach mal überraschen..:Diesmal gebe ich keinen Cent für einen Test aus! ;-) (Habe ich mir zumindest mal vorgenommen)

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLLL!!!! :-))

Antwort von Patt am 06.11.2005, 22:22 Uhr

Bin auch wie verrückt am hibbel.

Ich weiß noch nicht ob ich Geld für ein Test ausgeben soll oder nicht und gleich zum FA.

Auf jedenfall habe ich seit Heute auch ein leichtes ziehen in der Brust. Und müde bin ich auch schon seit Tagen. Aber vielleicht liegt die Müdigkeit einfach nur am Wetter.

Wie lange willst Du denn warten??

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIIIIBBBBBBEEEEELLLLLL!!!! :-))

Antwort von yanni am 06.11.2005, 22:28 Uhr

Huhu Patt!

Hmm, das mit dem Warten ist so eine Sache.... :-))

Ich denke mal so 2 Wochen?
Das wäre dann doch ca. die 6 SSW. oder?

Würde es beim Doc. testen, denn falls der Test nagativ wäre würde ich auch gleich mit ihm drüber reden, dass wir noch ein paar Bluttests machen....
Kann ja nicht ewig so weiter gehen.

Kommt es dir jetzt auch schon so lange vor?

Ich meine es sind ja schon über 10 Monate...

Naja, wenn der Test positiv wäre, würde ich erstmal eine kleine Überraschung für Männe kaufen. :-)
Und es wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für mich und ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Familie....

Naja, jetzt träume ich schon wieder...

So, ich gehe jetzt schlafen!
Drück mir bitte die Daumen, dass meine Mens heute NAcht nicht eintrudelt!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen ihr 2 und seit ihr immer noch

Antwort von Lumbeck_on_tour am 07.11.2005, 8:45 Uhr

am hibbeln?
Drück euch feste die Daumen.
Meine Mens ist auch noch nicht da. Freu.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lumbeck

Antwort von yanni am 07.11.2005, 9:03 Uhr

Huhuuu!

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen!

Immer noch keine Mens in Sicht und voller Hoffnung!

:-))

Megadaumendrück für uns Hibbeltanten!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lumbeck

Antwort von Patt am 07.11.2005, 10:07 Uhr

Guten Morgen!

Ich drücke Dir auch ganz kräftig die Daumen.

Ich muss noch warten bis zum NMT. Der ist erst am Mittwoch.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.