Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 06.11.2005, 15:22 Uhr

Ich werde immer ungeduldiger ...

Jetzt bin ich schon bei NMT+7 und nicht tut sich ...

Naja, entwerder hau ich wieder Geld raus und kauf mir morgen nen Test oder ich ich warte auf Donnertag ... da kommen die Blutergebnisse und ich hab nen Termin beim Doc.

Diese Ungewissheit bringt mich echt um. Ich bin auch der Meinung, dass die SS-Anzeichen immer mehr werden: Ich bin dauermüde, muss ständig Pipi, es zieht mittlerweile auch im Rücken/Steißbein. Herrje, vielleicht ist das auch wieder alles Einbildung ... Weiß der Geier was mit mir bzw. meinem Körper los ist.

Gefrustete Grüße
Tamee

 
5 Antworten:

Re: Ich werde immer ungeduldiger ...

Antwort von Schokoladenkuchen am 06.11.2005, 15:41 Uhr

Oje, schwierige Entscheidung...

Bei MT + 8 würde ich wohl testen.

LG Nicki NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde immer ungeduldiger ...

Antwort von Tamee&Jana am 06.11.2005, 15:42 Uhr

Ich habe schon bei NMT+3 getestet, der war negativ ... der Arzt hat bei NMT+4 getestet, der war auch negativ ... Deswegen wurde Blut abgenommen ... aber bis Donnerstag ist noch lange hin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde immer ungeduldiger ...

Antwort von yanni am 06.11.2005, 19:13 Uhr

Huhuuu!

Ich hatte einen Test bei SSW5 gemacht, der nur erahnend rosa war...Also nur halbschwanger und Mini ist jetzt 17 Monate alt.

Also, drücke ich dir weiterhin feste die Daumen!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will dir nicht die hoffnung nehmen...

Antwort von andreawdu am 06.11.2005, 22:15 Uhr

aber so erging es mir auch und nun ist die pest da.

ich weiss wie du dich fühlst, diese hibbelei hat bei mir zu nem nervenzusammenbruch geführt.

selbstverständlich wünsche ich dir, das du ss bin

alles gute

ich würde wahrscheinlich auch noch mal testen

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde immer ungeduldiger ...

Antwort von lilo13 am 07.11.2005, 10:50 Uhr

also ich werde noch etwas warten, aber deine "symptome" machen mir auch gerade zu schaffen, habe aber Angst vorm negativen Testergebnis... einfach viel Arbeit ranschaffen und sich ablenken hilft bei mir immer... Wenn es sich festgebissen hat, dann kommt die Regel auch nicht mehr so bald... und wenn ja dann ist es auch nicht zu ändern... also viel Erfolg beim Ablenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.