Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 04.08.2021, 13:48 Uhr

Positiv !

Verrätst du mir welche Anzeichen das waren? Wie hast du dich gefühlt? Ich hoffe ja auf diesen Monat. Meine auch so einiges zu fühlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Falsch positiver / hoher Ovu (Premom/easy@Home)?

Guten Morgen, benutzt jemand die Premom App zusammen mit den easy@Home Ovulationstests und kann mir aus Erfahrung was zur Zuverlässigkeit der Tests sagen? Wir hibbeln den dritten (und hoffentlich letzten) Zyklus ohne KiWu. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 20 einen 18 mm ...

von Schmetterfink 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An die bereits positiv tester

Hat jemand der bereits weiß das er schwanger ist. Früh gewusst das es geklappt hat, weil bestimmte Dinge einfach da waren? Ich hab das Gefühl etwas ist anders, die Brüste ziehen, Hauptsache rechts komischerweise. Links war der ES wie beim Frauenarzt schon die Eier gesehen ...

von Sugar88 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB positiv-10er Ovu negativ Bitte helft mir :(

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hat mich auf dem CB ein Smiley angelächelt ZT11 (der 10er Ovu war dezent schwächer als die Kontrolllinie) Heute wieder ein Smiley an ZT12 der Ovu immer noch stark, aber nicht eindeutig positiv. Hab seit Mittags Schmerzen in der ...

von Linny 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon wieder leicht positiv

Hallo Leute! Da ich vor der Periode negative Tests hatte und die jetzt nach der Periode Anschlagen..und ich im Clomi Zyklus bin mache ich mir jetzt sorgen wegen der Einnahme..Falls ich tatsächlich schwanger bin ... Habe heute morgen nochmals getestet wieder eine zweite Linie! ...

von Goldenbridge 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+12 positiv oder VL?

Huhu Ich schreibe heute zum ersten Mal hier… Bin heute ES+12 und habe heute morgen mit morgenurin zwei Tests von facelle gemacht.. einen Streifen und einen Stick .. bei dem Streifen war während der ablese Zeit ein ...

von Bella6385 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 - leicht positiv oder falsch positiv?

Hallo Ladies, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die erfahrenen Testerinnen unter euch. Ich hab heute an ES + 13 mit dem 2. MU mit einem Facelle (10er) getestet. Der Strich kommt mir allerdings etwas seltsam vor, weiß ...

von Draki 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv

So Leute,ja ich weiß ich habe schon einiges gepostet aber, Eigentlich hatte ich meinen es am 30.6 laut perioden Kalender,heute sollte eigentlich meine periode kommen,ist sie aber nicht. Ich habe ein ovu gemacht (siehe bild) der mehr als positiv ist. Habe sstest gemacht leider ...

von Stine88 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus werden nicht positiv

Huhu ihr Lieben Ich warte und warte auf einen positiven Ovu, jedoch bekomme ich keinen so aussagekräftigen wie im Zyklus davor. Ich habe seit bestimmt 4-5 Tagen spinnbaren Zervixschleim, Mittelschmerz und Muttermund ist offen. Es fehlen nur noch positive Ovus

von RosyPosy 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest wieder positiv 🤔

Hi, Ich bin gerade etwas verwirrt, ich hab gedacht das ich am ca am 21 .6 mein eisprung hätte aber der letzte ovu test aufm bild ist nun wieder positiv ,... !? Oder habe ich nun meinen eisprung bald oder sollte ich mir mal ein schwangerschaftstest ...

von Stine88 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.