Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosa90 am 14.12.2021, 13:28 Uhr

Positiv - schmierblutung - rhesus negativ

Huhu ich hab auch den Rhesusfaktor negativ.
Hast du bei dem ersten Kind nach der Geburt die Spritze bekommen ? Bzw wurden bei dir Antikörper nachgewiesen ?
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch schmierblutungen am Anfang. Und trotzdem die Spritze erst um die 28. SSW bekommen.
Davor wurde auch noch mal ein Antikörper Test gemacht. Nach der Geburt gab es dann direkt noch mal eine Spritze.

Mein FA meinte das grade am Anfang Schmierblutungen auftreten können aber nix schlimmes bedeuten müssen. Erst wenn es hellrot ist.
Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Gestern leicht positiv dann eine schmierblutung

Hallo ihr lieben habe gestern einen sst durchgeführt was aus der Apotheke war der war leicht positiv am abend rum hatte ich leichte schmierblutung. Heute bt warte noch auf Anruf jetzt gerade noch einen sst gemacht auch positiv was soll ich davon ...

von fee1987 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

hat jemand damit ERFAHRUNG ? positiver Test und dann Schmierblutung !

Hallo zusammen, ich bin (34) bereits Mutter eines 5jährigen Sohnes und wir wollen noch ein Geschwisterchen. Seit mehreren Monaten probieren wir, daß letzte mal mit Hilfe eines Ovolutionstestes. Da meine Regel in den letzten Monaten (wegen Umzug) zwischen 25 und 30 Tagen ...

von ivonne-mw 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, positiv

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Easyhome und One Step. ES+9/10

Hallo, mein LH Peak hatte ich am 01.12. schmerzen aber erst am 02.12. sodass ich mir nun unsicher bin ob mein Eisprung am Montag 1. oder 2. war. Nun habe ich 2 Tests gemacht. Easyhome hat ein leichten Strich und One Step keinen. Easyhome habe ich nochmal wiederholt, ...

von Sternchen1401 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder Positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Habe gestern einen Testamed gemacht der eine leichte zweite Linie hat und heute einen Presense der auch innerhalb von 1 Minute einen leichten zweiten Strich hat. Wo ich genau bin weiß ich leider nicht, da mein Zyklus extrem schwankt. Was ...

von Mummy2019124 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.