Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ell!um am 09.05.2023, 0:20 Uhr

Positiv oder nicht?! 🙈

Unbedingt. Ich drück dir die Daumen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Facelle positiv und Presense negativ

Guten Abend, heute morgen war ich gegen 4 Uhr auf der Toilette. Danach war ich um 07:10 Uhr auf der Toilette und habe einen Facelle Streifentest durchgeführt. Dieser wurde 2 Minuten nach dem eintauchen in den Urin, sowie während des Durchlaufen positiv. Der Strich blieb ...

von Sonnenbluemchen.19 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 Tage überfällig - Test leicht Positiv

Hallo Ihr lieben, Ich bin grade etwas verwirrt. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen am Zyklustag 30. (Mein Zyklus ist zwischen 28-31 Tage). Ich habe an Zyklustag 32 getestet mit einem Frühtest 10miu/ml, der war negativ. Heute an Zyklustag 35 habe ich wegen fehlender ...

von MiniMaus98 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +14 sst Positiv

Hallo liebe Freunde, ich habe an Es+9 also ovitrelle +11 einen Test gemacht der dann eine ganz ganz leichte Linie gezeigt hat. Dann habe ich immer weiter getestet bis heute Es+12 also Ovitrelle +14. Der zweite Strich ist zwar dunkler als am Angang geworden aber seid 2 Tagen ...

von Sedo31 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One Step und KTX positiv, Digi (noch?) Negativ

Guten Morgen, Meine beiden "Schatten" auf One Step und KTX sind brav deutlicher geworden. Heute morgen habe ich den Digi mit WB gewagt und der zeigt negativ. War das wohl zu früh? Lese momentan tatsächlich oft negatives vom digi. Hat schon mal jemand von euch den ...

von Andrewnatascha 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch positiv durch clomifen?

Hallo zusammen. Ich bin im 2. Clomifen Zyklus. Am 16.04 hatte ich eine Blutung für 1,5 Tage. Ich dachte das war meine Periode. Heute Abend hab ich nen Ovu gemacht und gleich nen sst dazu. Ist ein 25er Test. Da ist ein Hauch zu sehen. Kann der Test durch Clomifen verfälscht ...

von Mewmew 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv ?

Ich hab diese ovus nie vorher benutzt. Das sind 20er. Findet ihr dass der positiv ist ? Der Test war abends. Gegen Mittag war der Strich vieeeel heller. Gestern Abend dann so. Und heute ist der Strich wieder sehr blass. Hatte ich dann überhaupt einen ...

von Denise0202 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Facelle ovu positiv???

Hallo zusammen, ich hab das erste mal die Ovus von Facelle, da mir die one step ovus dauerhaften lh Anstieg anzeigen. Ist dieser ovu positiv oder nicht? Weiß jemand welche Empfindlichkeit der hat? Der von one Step ist ein 20er. Hänge Bild ...

von merlekatharina 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bin ich endlich schwanger ? Tests Positiv ?

Hallo, Wir üben nun schon seit 23 Monaten. Er hat schon 2 Kids und ich habe 1. Es gab mehrere Spermiogramme und bei ihm wurde erst ein schweres OAT Syndrom festgestellt. Das letzte Spermiogramme vom Dezember war perfekt. Ich habe einen Zyklus von 28 - 36 Tagen.Ich bin nun am ...

von Amara 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.