Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 12.02.2006, 7:47 Uhr

@Phi

Huhuu Phi!

Na, dann herzlichen Glückwunsch an deine Freundin und dem kelinen-großen Wunder!!!! :-)

Ja, das mit dem Abstand gewinnen ist momentan ziemlich schwer...Mein Mann erzählt mir seit ca.3-4 Tagen, dass ich schwanger bin und ich habe angst es zu glauben....Jedes Anzeichen könnte ein SS anzeichen sein, jedoch auch ein PMS Anzeichen...Und dqzu kommt noch, dass es der erste Clomi Zyklus war...
Naja, frühestens am 18.2. kann ich testen, doch so früh will ich gar nicht testen.....

Wie lange dauert es vom ES bis zur einnistung? Ist doch 1 Woche, oder? Kann es evtl. weniger sein?

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.