Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 11.02.2006, 12:15 Uhr

Ich sterbe....

Hallo!
Ich glaube mit meinem ES das war wohl nix, habe voll die Unterleibsschmerzen so wie immer ne Woche vor der Mens und Tja was soll ich sagen Am 17 ist NMT! Also werden sie wohl eintrudeln.
Sorry musste das mal eben loswerden.
LG und schönes WE Tanja

 
1 Antwort:

Re: Ich sterbe....

Antwort von yanni am 11.02.2006, 12:19 Uhr

Huhu!

Ach Mensch...Laß dich drücken.....

Hmm, mir gehts irgendwie eigenartig....Männe behauptet felsenfest ich bin schwanger...Da ist er seit vorgstern Abend fest davon überzeugt....
Aber wie will er das jetzt schon merken, wenn die Einnistung erst erfolgt ikst...wenn überhaupt?

Hmm, ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll...Meine Brüste ziehen, ich bin jetzt schon die 2. Nacht hintereinander mehrmals auf Toilette und ab und zu habe ich auch so ein Unterleibsziehen, als ob meine Mens kommen würde....

Hmm, da ich agnst habe mir zu sehr Hoffnungen zu machen schiebe ich alles auf PMS....

Aber ich drücke uns noch weiterhin die Daumen!!!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.