Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heyjude am 10.02.2006, 22:57 Uhr

Bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon eine Zeit lang immer mal wieder bei Euch mit.
Habe aber bis jetzt noch nie etwas geschrieben, weil ich offiziell noch nicht mithibbeln darf.
Ich hatte nämlich vor knapp einem Jahr einen Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und habe daher von den Ärzten die Auflage bekommen, dass zwei Jahre zwischen den Geburten liegen müssen. Stöhn!
Ich mag aber schon wieder!!!
Naja, jetzt dachte ich, ich dürfte vielleicht schon mal ein bißchen bei Euch mitfiebern. Vielleicht hilft mir das ja über die verbleibende Zeit hinweg...
Danke schonmal,
heyjude.

 
2 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Kati35 am 11.02.2006, 7:32 Uhr

Halli,Hallo
auch du sei in unserer Runde herzlich willkommen.L.G.katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen bei die Hibbeltanten .o.tLG nicole

Antwort von nicole1981 am 11.02.2006, 8:19 Uhr

~~~~

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.