Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee am 26.01.2011, 11:25 Uhr

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

mmmhh, da weiß ich auch nicht weiter! LHstrich fett ist ja gut und schön, aber bei ZT6 doch sehr sehr früh.
Rechnest du auch den FG Tag als ersten ZT??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieder monitoring und wieder nicht schlauer *gg*

hallo... dienstag beim us war ja ein 15 mm follikel da. komisch nur heute hat er nur eins mit 13 mm gefunden. können die dinger sich zurück bilden oder war eins von beiden ne falschmessung? jedenfalls soll ich montag wieder hin (um 10 vor 8, ich frag mich wie ich den ...

von Sperling 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

FA Termin zum Monitoring gestern...

Hallo, Nachdem meine Mens diesmal eeeeewig gedauert hat war ich gestern bei ZT 12 zum ersten Monitoring. Der FA hat ein follikel mit 15mm "gefunden" beim US nur waren er und ich so im stress dass ich garnicht gefragt hab ob das gut ist bzw. normal bei ZT 12 und wies jetzt ...

von Sperling 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.