Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 20.08.2016, 17:29 Uhr

Panik und einfach Angst!

Ohje ich fühle mich gerade so besch... ! Wir haben ja vor 10 Tagen unseren zweiten Krümel in Folge (10 ssw kleine Geburt) gehen lassen müssen, nach der ersten FG (5ssw) haben wir sofort weiter geübt und hat dann ja auch sofort geklappt (Eisprung 14 Tage nach der FG, pünktlich wie immer bei mir). Jetzt wollen wir unbedingt zwei Eisprünge, also etwa 3 Monate warten, meine Seele aber auch mein Körper braucht das dringend!
Tja und heute das erste mal wieder Sex und was passiert?! Das Kondom bleibt in mir stecken!!! Das kann doch nicht wahr sein! Wir haben die zwei Jahre vor unserer Tochter immer mit Kondom verhütet und es ging IMMER gut! Und jetzt das!!! wenn ich jetzt schwanger wäre, wäre das eine voll Katastrophe! Ja wir wollen unbedingt noch ein Kind! Aber jetzt? Ich habe zwei Krümel gehen lassen müssen ich kann jetzt nicht noch eins gehen lassen aber wie soll mein Körper jetzt ein Baby festhalten so kurz nach einer SS? Ich bin völlig am Ende Ich muss wohl dazu sagen das ich immer beim ersten anlauf schwanger geworden bin und das ich selbst nach der Geburt meiner Tochter 28 Tage später wieder die Periode hatte... . Was das angeht ist mein Körper ein Uhrwerk. AAAHHH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.