Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili am 11.02.2009, 12:10 Uhr

PCOs - Kennt sich jemand aus?

Tja Bauna, dann soll es wohl stimmen. Ganz schöner Mist, jetzt muss ich doch noch abnehmen. Wollte ich zwar seit langem, aber so dringend dann doch nicht. Hab auf Anraten meines Diabetologen jetzt mehr Sport gemacht und dadurch sind die Werte eigentlich ganz gut runter gegegangen. Nehm also keine Medikamente gegen meinen Diabetes, sondern bin noch so im Grenzbereich mit meinen Blutzuckerwerten. Aber dann werde ich mir jetzt Metformin verschreiben lassen, kann ja nciht schaden. Ich glaube durch Sport allein bekomme ich das nicht hin. Essen hab ich auch umgestellt, aber die Versuchung lockt an jeder Ecke.
Meine beiden Mädels sind 2 und 4, also ist noch nicht so lange her. Aber wir möchten jetzt abschliessen und endlich die Babyklamotten los werden und alles entrümpeln, nach dem fehlenden 3. Kind. Ich mach mir da jetzt auch nicht den Druck, bekomme ja die Blutwerte in 10 Tagen und dann sehen wir weiter. Muss nochmal Blut abgeben am 2.-5. Zyklustag. Ich will auf jeden Fall nicht mit 40 Jahren noch ein Kind bekommen, entweder es klappt bald oder wir hören damit auf. Fühle mich jetzt schon alt und stehe nicht gern nachts auf, also denke ich nicht das ich ewig warten möchte.
Ich wünsch dir viel Glück Bauna und stress dich nicht so, 2 gesunde Kinder sind doch auch was schönes.
Wie alt bist du denn eigentlich, ich meine mit dem Alter wird es ja auch nicht besser. Die Fruchtbarkeit steigt jedenfalls nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.