Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bauna am 11.02.2009, 11:37 Uhr

PCOs - Kennt sich jemand aus?

Hallo du,

für mich hört sich das total nach PCO an. Das hab ich nämlich auch! Versuchen aber schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen.

Ich hab auch schon zwei Kinder. DIe sind 8 und 4 Jahre alt. Als es nach einem Jahr immer noch nicht geklappt hat, wurde ich an eine Kinderwunschklinik überwiesen. Dort haben die dann festgestellt, dass ich PCO habe. Also zu viel männliche Hormone, die verhindern, das die Eier reifen und springen.
Hatte auch in beiden Schwangerschaften Diabetis. Das hängt damit zusammen.
Nur leider gibt es bei mir ein Problem. Meistens reicht es aus, etwas abzunehmen. Nur ich bin sogar Untergewichtig und somit fällt das wohl weg! (Bin mal wieder eine große Ausnahme).

Oftmals reicht es wenn man Metformin eintimmt. Das ist für den Zucker. Das müsste eigendlich reichen. Ich muss aber noch zusätzliche Clomifen nehemn. Diese bewirken, dass meine Eier reifen und auch wirklich springen, da ich vorher nie einen Eisprung hatte (laut Arzt und im nachhinein glaub ich das ja auch)

Aber warum das auf einmal kommt, das konnte er mir auch nicht sagen. Es aht mich nur verwundert, da es bei meinen zwei sofort funtioniert hat. Und jetzt bin ich ganz schön gefrustet!

Gruß Bauna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.