Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 20.07.2010, 10:34 Uhr

Ovutest und Depri :-(

Hallo,

ich bin etwas verzweifelt,weil ich das alles etwas merkwürdig finde

ich habe schon 2 Kinder und jetzt möchten wir ein 3. Kind.Dies ist unser 1 Üz.Wir sind zum Glück immer sofort im 1. üz schwanger geworden.Ich habe vor ca. 2 monatenmal einfach so um zu schauen ob ich einen sisprung habe ein paar ovus gemacht,die wurden dann auch positiv in mitte des zyklus...habe echt immer einen genauen 28 tage zyklus....so diesen Monat war es dan so, dass ich am 12.Tag mit dem Ovutest begonnen habe, der war absolut negativ,gestern morgen dann war ein blasser strich zu sehen und heute schon etwas mehr.heißt das was kann ich noch hoffen das er morgen dicker ist oder hab ich diesen monat dann wohl keinen eisprung??

habe wie gesagt heuet ,morgen getestet und hab auch ein foto reingestellt,wäre toll wenn ihr mal schauen würdet,aber ich glaub der ist eindeutig negativ oder???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ovutest und Depri :-(

Antwort von annalena36 am 20.07.2010, 10:40 Uhr

hey du, nicht gleich verzweifeln , ich würde sagen , teste morgen nochmal (nicht mit Morgenurin ) , dann kann man mehr sagen. Es ist aber auch so , das Frauen nicht jeden Monat nen ES haben müssen...

Liebe Grüße und Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Depri :-(

Antwort von Aki912 am 20.07.2010, 11:14 Uhr

Sorry, aber bei solchen Beiträgen bekomme ich eine leichte Krise. Du bist in ÜZ 1 und hast an ZT 14 einen fast positiven Ovu. Warum bist Du jetzt verzweifelt? Was ist merkwürdig? Und warum steht da depri in Überschrift?
Normaler geht es doch wohl nicht.

Um Deine Frage zu beantworten: Vermutlich hast Du morgen Deinen ES!

Nix für ungut, aber da regiere ich etwas empfindlich. Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du schnell wieder schwanger wirst.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gleich aufgeben

Antwort von Schnoppi am 20.07.2010, 11:15 Uhr

Hallo,

bitte nicht gleich verzweifeln, es kann doch gut möglich sein das sich dein ES nur ein paar Tage verschoben hat

und am besten ist du testet erst am Abend so gegen 19 uhr , denn LH steigt erst im Laufe des Tages an .

Versuch es doch einfach heute abend nochmal und morgen abend .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Depri :-(

Antwort von hyam am 20.07.2010, 11:16 Uhr

Aki Du hast absolut recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Depri :-(

Antwort von Schnoppi am 20.07.2010, 11:44 Uhr

Aki , sie hatte nicht diesesmal den positiven Ovu sondern vor 2 Monaten , weil sie da mal probiert hat .

und diesmal ist er aber noch negativ

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Depri :-(

Antwort von hyam am 20.07.2010, 11:54 Uhr

So wie es aber beschrieben wurde, ist bereits ein LH- Anstieg zu verzeichnen.... Deshalb gibt es absolut keinen Grund im 1. ÜZ bereits in Depris zu verfallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gleich aufgeben

Antwort von K.Schuck am 20.07.2010, 12:42 Uhr

danke für eure Antworten...depri ist vielleicht falsch ausgedrückt ich war halt biss enttäuscht,bin ja auch verwöhnt von den andern beiden kiddis ,weil es da so schnell ging...und da ich nun auch übergewicht habe was ich damals nicht hatte habe ich halt angst das ich keinen es mehr habe :-(

also meint ihr wenn die linie jetzt schon so gut sichttbar ist das sie vermutlich noch stärker wird und ich doch noch einen es habe??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest und Depri :-(

Antwort von a-moebchen am 20.07.2010, 13:44 Uhr

ich würde sagen warte auf morgen. auch der stress den du dir machst kann einen ES verschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gleich aufgeben

Antwort von Aki912 am 20.07.2010, 13:46 Uhr

So wird es sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN ... O.T.

Antwort von Schnoppi am 20.07.2010, 21:01 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.Schuck Hast PN ... O.T.

Antwort von Schnoppi am 20.07.2010, 21:02 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovutest und LH

huhu....darf ich nochmal was fragen? ...wie fix taucht denn das LH auf? von einer stunde auf die andere, von einem tag auf den anderen? und wann ist es wieder weg....wie lange nach auftreten? hab leider echt keine ahnung.... danke und ...

von viperk 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hallo Mädels Viell kann mir jemand helfen und zwar ich muss wegen einer eileiterentzündung doxyzyclin nehmen heut hat mein clearblue ovutest einen smyley angezeigt kann das ergebnis duch das antibiotikum verfälscht sein?? finde im netz u in der packungsbeilage nix ...

von yvonnal 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Hallo Mädels, hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen mit ES 15/16. Tag ( erkannt am ZS) und konnte mich bisher darauf verlassen. Bin jetzt heute ZT 19 und dachte ES wäre schon gewesen, hatte jetzt aber heute den erst den typischen ZS. leider keine ...

von Sallymaus77 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Stillen

Hi, ich habe eine Frage bzgl. der Ovutestung. Im Beipackzettel habe ich gelesen, das Stillen den Test beeinflussen kann. Ich habe nun am 27.06. meine erste Periode nach der Geburt meiner Tochter (11 Mon) bekommen. Ich stille noch. Daher weiss ich natürlich nicht die ...

von Foxl 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutests

Hallo ihr lieben Ich muß euch noch mal was fragen, bin ja nu auch schon länger am üben und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe mir jetzt die ovus von e bay one step geholt, weiß aber nicht genau zu welcher tageszeit ich die machen muß ist 14 uhr ok oder zu früh? bin jetzt ...

von Schnellemelle 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wenn der 2. Strich beim Ovutest...

noch dünner ist als die Kontrollinie, heißt das, man sollte trotzdem schon mal loslegen oder ist es erst sinnvoll, wenn die Linie stärker ist als die Kontrollinie. Denn bis zum ES sind es ja dann immer noch 24 Stunden, ist das so richtig? Und wenn die Linie wieder schwächer ...

von Sternchen04 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

hallo Ihr Hibbeltanten hab mal ne Frage , kann es auch sein das die Ovutests nicht anschlagen? FÄ sagte das die Follikel sich auf den weg machen (das war am Dienstag)!! nun hatte ich gestern mittag !SORRY FÜR DIE WORTWAHL ! einen dicken Klumpen Schleim leicht gelblich am ...

von Schnoppi 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann macht ihr Eure Ovutests!?

Meine kamen gestern, bin heute ZT 8. Hab heute früh mal einen gemácht der schwach positiv war. Bei Winnirixi steht das man es Nachmittags machen soll(aber man hat da doch nicht immer um die gleiche Zeit zeit). Wie macht ihr das!? Wollte eigentlich jetzt jeden früh testen und ...

von Princess01 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus ...

von zockermaus 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.