Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria13 am 20.07.2010, 0:20 Uhr

@ P@ulinchen

Hallo Paula,

hattest Du nicht auch morgen NMT? Wann testest Du?

Ich denke ich werde erst warten, ob ich überhaupt überfällig werde....wenn ja, dann mach ich mal nach 3-4 Tagen einen Test...

Mal fühle ich mich irgendwie schwanger- und dann wieder überhaupt nicht....Ich sag mir, dass ich es eh im Moment nicht ändern kann. Wie es ist, so ist es.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
Viktoria

 
3 Antworten:

Re: @ P@ulinchen

Antwort von P@ulinchen am 20.07.2010, 8:23 Uhr

Hallo !!

Habe leider schon seit Freitag spät die Mens, also von daher hat es sich für diesen Zyklus erledigt.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ P@ulinchen

Antwort von Viktoria13 am 20.07.2010, 9:39 Uhr

Oh, das tut mir leid. Drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

Ich fühle mich ganz wohl mit den Clearblue Ovutests. Die sind zwar sehr teuer, aber eben sehr zuverlässig. Pro Zyklus "verpulvere" ich ca. 5 Stk. Das geht. Jedenfalls hilft das enorm beim "timing". Ich kann nicht mehr so großzügig mit den Zyklen umgehen, da ich ja schon 40 bin.... .

Bei mir ist heute NMT. Mal sehen ob was kommt. Habe heute Nacht jedenfalls geträumt, dass die Mens kommt. Aber in diesem Fall bin ich mal nicht abergläubisch

Bis bald und alles Gute
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ P@ulinchen

Antwort von P@ulinchen am 20.07.2010, 12:00 Uhr

Huhu !!

Mensch, das ist ja spannend !! Hast du denn SS Anzeichen ?

Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat !!

Was die Ovus angeht, so brauche ich gar keine :-)) Hab mal spaßeshalber 2-3 Zyklen lang Ovus gemacht, aber die haben nur genaus das bestätigt, was ich eh schon wußte - nämlich meinen ES genau immer pünktlich am 16./17. ZT. Ich hab ja einen sehr regelmäßigen Zyklus, von daher passt da auch immer ganz gut ohne Ovus, weil auch die Körperanzeichen mit MS und ZS immer eindeutig sind.

Mir wurde aufgrund meines Alters (35 und mein Mann 42) ja auch nur eine Chance von 15 % gegeben, von daher fang ich auch langsam an, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es vielleicht nicht mehr klappt. Der kommende ÜZ ist dann der 6. üder 7. ÜZ und bis Ende des Jahres geben wir uns noch Zeit, dass es klappt, ansonsten soll es einfach nicht sein.

Wir haben ja auch schon 2 tolle Kids und vielleicht soll es dabei bleiben - keine Ahnung. Wir werden sehen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald einen pos. Test in der Hand hältst !!

GLG und alles Gute !
Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.